Zahnarztpraxis Marina Porwit Zahnärztin
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Marina Porwit Zahnärztin

Praxis

Zahn-Klinik

8 Bewertungen Hamburg, Kieler Str. 413
Zahnarztpraxis Marina Porwit Zahnärztin
PREMIUM-PROFIL

Zahnarztpraxis Marina Porwit Zahnärztin

Über uns

Herzlich willkommen

Über 40 Jahre Erfahrung machen Marina Porwit und ihr Team zu einer kompetenten und professionellen Zahnärztin, die bei jedem Problem und Wunsch eine passende und kostengünstige Lösung findet. Ein 4-sprachiges Team... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)
  • Russisch (русский)
  • Ukrainisch (українська)
  • Türkisch (Türkçe)
Mehr lesen

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(8)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Anita Shiprov Knirschschiene (Beratung)

    Sowohl Frau Shiprov, als auch die ZFA machen auf mich einen wirklich kompetenten und freundlichen Eindruck. Ich war schon öfter in der Praxis und fühle mich jedes Mal gut beraten und die Ergebnisse sprechen für sich! Man merkt, dass die Zahnärztin sich für jeden Patienten Zeit nimmt und die individuellen Bedürfnisse/Probleme berücksichtigt.
    Insgesamt tolles Team, ich komme gerne wieder!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Anita Shiprov Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ein sehr pünktlicher und aufmerksamer Arzt
    Danke für deine Arbeit

    Termin auf jameda.de gebucht
    Anita Shiprov Kontrolluntersuchung

    Sehr gründliche Untersuchung und gute Beratung. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Anita Shiprov Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Super Beratung und Kommunikation während der Behandlung und jeden einzelnen Schritt erzählt
    Und Tipps gegeben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Anita Shiprov Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Als Neupatientin wurde ich sehr sorgfältig untersucht, alle Lösungsmöglichkeiten wurden mir ausführlich erklärt.Würde auf jeden gall dieses Praxis empfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Anita Shiprov Füllung

    Die ideale Ärztin für mich, hört immer auf den Klienten


    Anita Shiprov Füllung

    Tolle Zahnärztin. Sehr freundlich und professionelle Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Anita Shiprov Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen. Sie hat mir alles ausführlich erklärt und auch erklärt, welche Behandlungen sinnvoll sind und welche nicht. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung und sehr empfehlenswert!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kieler Str. 413, 22525 Hamburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen