Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Markus Bartram

    Die Wartezeit ist kurz, ein sehr freundliches und gedultiges Team, bei irgendwelchen Fragen wurde mir sofort und gewissenhaft geantwortet, die Praxisausstattung ist sehr gut die Ärzte sehr sensibel und führsorglich. Ich für meinen Teil denke dass ich nirgendwo bei einer Zahnarztpraxis besser aufgehoben bin. :-D

    rundum zufrieden, ein klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Markus Bartram

    In der modernen Praxis stimmt nicht nur das Ambiente, sondern hier bekommst du auch eine professionelle und individuelle Behandlung. Das Team ist super nett. Ich fühl mich hier wirklich gut beraten,. Fragen werden kompetent beantwortet und ich erhalte hilfreiche Tipps, wie ich meine Zahngesundheit optimieren kann. Meine Kronen sind klasse geworden und es fällt gar nicht auf, dass es Kronen sind. Die Praxis kann ich empfehlen.

    Tolle Praxis-tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Markus Bartram

    Da ich vorher so schlechte Erfahrungen gemacht habe und ziemliche Panik von Zahnärzten bekommen habe, ist dieser hier einfach Top. Man kriegt schnell Termine, es wird sich Zeit genommen. Man fühlt sich einfach sehr wohl bei der freundlichen Art. Einfach nur weiter zu empfehlen

    Super Zahnärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kranenkai 6, 97070 Würzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen