Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Mike Eßwein

    Meine professionelle Zahnreinigung (PZR) war bis jetzt immer schrecklich und absolut schmerzhaft. Aber als ich als Tipp meiner Schwägerin diesen Zahnarzt empfohlen bekommen habe durfte ich feststellen, dass eine PZR tatsächlich nicht schmerzhaft sein MUSS!
    Bis jetzt musste meine PZR immer auf 2 Termine gesplittet werden, weil ich es vor Schmerzen nicht aushielt. Langes Bluten, schmerzhafte Behandlung und 1 Woche lang Schmerzmittel und nur Suppe essen weil der ganze Mund weh tat.
    DAS ist jetzt Geschichte! Und ich bin so dankbar!
    Mir wurde sogar die Option gegeben für eine leichte Betäubung, dies war aber gar nicht nötig weil die Behandlung wirklich schmerzfrei ablief! Ich konnte am gleichen Tag sogar einfach essen was ich wollte! Verrückt!

    Und auch eine Kariesbehandlung lief auch komplett ohne Schmerzen!
    Auch da habe ich zuvor leider schlechte Erfahrungen gemacht, aber dies ist jetzt auch Geschichte und ich bin sehr dankbar!

    Sowohl Dr. Xxxxx (dieser hat meine Behandlungen schmerzfrei durchgeführt) als auch Dr. Eßwein sind super nett und kompetent! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben!

    Termin gab es auch ganz schnell und unkompliziert!

    Endlich eine schmerzfreie Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Mike Eßwein

    Ich bin seit Jahren bei Herrn Esswein und hatte jetzt auch das Vergnügen, seinen Kollegen Michael Aziz kennenzulernen: Spitzenklasse! In Rekordzeit eine kaputte Füllung repariert, nachgeschliffen. Keine lange Wartezeiten, exzellentes Hygienekonzept in der Praxis: 3G-Nachweise werden gewissenhaft geprüft - in diesen Pandemiezeiten sehr wichtig. Dankeschön ansonsten für Freundlichkeit und gute Laune an das komplette Team! <3

    Super Team und exzellente Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Mike Eßwein

    Pfingstsamstag, ein Zahn von mir wird durch eine unsägliche Füllung gesprengt. Nun muss ein Zahnarzt her. Notdienst hat die Praxis Mike Esswein in Mainz-Finthen.
    Aus dem von mir angedachten einmaligen Besuch werden insgesamt sieben. Ziehen, Zahnaufbau, Wurzel- sowie Parodontosebehandlung; das ganze Portfolio eines Zahnarztes wird von mir unfreiwillig in Anspruch genommen.
    Neben dem Praxisinhaber Mike Esswein werde ich überwiegend von Herrn Michael Aziz behandelt. So unangenehm ein Zahnarztbesuch einfach ist, so angenehm wie möglich machen es das Team von Mike Esswein.
    Herr Michael Aziz ist ein junger, sehr sympathischer und empathischer Mensch, der mich beruhigend, gelassen und gewissenhaft behandelt. Man wird ausführlich mit Hilfe von Schaubildern über die künftigen Schritte informiert. Röntgenbilder werden gemeinsam besprochen, keine Fragen bleiben offen.
    Klasse auch, wie Herr Esswein und Aziz im Team agieren.
    Die Zahnarzthelferinnen machen zu guter Letzt auch einen klasse Job. Gelobt muss auch das schlüssige und konsequente Corona-Hygienekonzept.
    Insgesamt eine tolle, sympathische Zahnarztpraxis, die wirklich keine Wünsche übriglässt.
    Danke!

    Es begann mit einem geplatzten Zahn... super tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Mike Eßwein

    Bin seit Jahren bei Herrn Eßwein in Behandlung, meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch geht es besser denn je. Kein anderer Zahnarzt zuvor hat sich als so kompetent erwiesen. Zusätzlich ist er sehr humorvoll und freundlich, sodass keine Angst aufkommt. Wärmstens zu empfehlen!

    Freundlich und überaus kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Mike Eßwein

    Spitzenklasse: Kurze Wartezeiten, exzellente Beratung, gelassene und humorvolle Betreuung von Patienten, supernettes Team. Und in Corona-Zeiten wichtig - ein exzellentes Hygienekonzept. In dieser Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben, vielen Dank!

    Vielen Dank, Herr Esswein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Mike Eßwein

    Herr Eßwein ist DER Zahnarzt in Mainz.
    Seine Funktionsanalyse sorgt für Sicherheit für die Zukunft.
    Hier geht es um Zahnsicherung und nicht um die übliche "Baustellentherapie".

    Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Mike Eßwein

    Das Team ist sehr höflich und fachlich auf hohem Niveau. Seit 1998 bin ich bei Herrn Eßwein in Behandlung und seither stets zufrieden.
    Die ruhige und aufmerksame Art von Herrn Eßwein, die Freundlichkeit des gesamten Praxisteams und die moderne Praxis geben das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
    Herr Eßwein zeigt stets verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf und führt ein ausgiebiges Beratungsgespräch.
    Angenehme Zusammenarbeit von Herrn Eßwein mit Kieferchirug und Zahntechniker. Das Ergebnis überzeugt. Fertigstellung im versprochenen Zeitraum und Kostenvoranschlag eingehalten.
    Sehr zu empfehlen, menschlich und fachlich auf hohem Niveau

    Hervorragender Zahnarzt und tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Mike Eßwein

    Ich wollte hier mal ein dickes Lob aussprechen. Ich bin Angstpatient und gehe grundsätzlich nicht allein zum Zahnarzt. Aber seitdem ich meinen Zahnarzt Mike Esswein kenne ist die Angst fast weg. Er gibt mir ein gutes Gefühl und ich habe bis heute immer nur SEHR gute Erfahrungen gemacht. Seine Sprechstundenhilfe sind super nett und kompetent, haben für mich immer sehr viel Verständnis. Herr Esswein nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen und die Maßnahmen die gemacht werden müssen.
    Für Angstpatienten und die die keine Angst vor dem Zahnarzt haben kann ich Herrn Esswein nur zu 100% empfehlen. Alles was ich bis heute bei Herrn Esswein machen lassen haben, bin ich 100% zufrieden.

    Der Beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Mike Eßwein

    in den letzten Jahren habe ich mehrere Zahnärzte verschlissen, bis ich auf Herrn Esswein gestossen bin.
    Freundlich, super kompetent, fachlich top und vor allem auch handwerklich top !(das ist leider nicht bei allen Ärzten so)

    Ich bekomme immer schnell einen Termin, vor der Praxis sind ausreichend Parkplätze, wirklich alles super.

    Inzwischen wohne ich in Kaiserslautern, fahre aber zum Zahnarzt weiterhin nach Mainz.

    Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Jea-Pierre-Jungels-Str 2, 55126 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen