Zahnarztpraxis Robert & Laura Hornig

Zahnarztpraxis Robert & Laura Hornig

Gemeinschaftspraxis
12 Bewertungen Berlin, Senftenberger Ring 5 a
Zahnarztpraxis Robert & Laura Hornig

Zahnarztpraxis Robert & Laura Hornig

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(12)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Robert Hornig Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Bei Herrn Hornig wird sich Zeit genommen,mit viel Geduld und Fachwissen auf den Patienten eingegangen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Robert Hornig Allgemeine Sprechstunde

    Ich fühle mich dort immer gut aufgehoben und meine leichte Verspätung von 20 min war mit vorheriger Informationen kein Problem.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Robert Hornig Allgemeine Sprechstunde

    Der Arzt ist sehr höflich und erklärt mir ausführlich was gemacht wird. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet mit den neuesten Geräten. Diese Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Robert Hornig Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Endlich einen Zahnarzt gefunden, der mir die Angst nimmt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Robert Hornig Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Immer wieder gerne! Sehr freundlich und kompetent.


    Robert Hornig Allgemeine Sprechstunde

    Die Ärzte sind immer sehr freundlich und kompetent. Sie nehmen viel Rücksicht.
    So ist ein so unangenehmer Besuch immer viel angenehmer


    Termin auf jameda.de gebucht
    Robert Hornig Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundliche kompetente einfühlsame Mitarbeiter|innen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, wird auf Angstpatienten Rücksicht genommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Robert Hornig Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Schöne helle, neue Räume. Sehr nette Menschen und tolle Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Robert Hornig

    Professionelle Behandlung, toller Arzt, sehr freundliches Team!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Robert Hornig Allgemeine Sprechstunde

    Alles super, sehr freundliches Team! Es wurde super auf meine beiden Jungs (2 und 5 Jahre) eingegangen. Wir sind immer wieder gerne dort!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Senftenberger Ring 5 a, 13439 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen