Zahnarztpraxis u. d. Arkaden Dr. Christo Obreschkow und Verena Glaser

Zahnarztpraxis u. d. Arkaden Dr. Christo Obreschkow und Verena Glaser

Praxis

Marktheidenfeld 1 Adresse

13 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in unserer Zahnarztpraxis unter den Arkaden in Marktheidenfeld im Ortsteil Michelrieth. Wir sind eine private Teilzeitpraxis mit Schwerpunkt Schmerz-Diagnostik, Kiefergelenksbeschwerden, Bruxismus... mehr

Links

Praxis

Zahnarztpraxis u. d. Arkaden Dr. Christo Obreschkow und Verena Glaser
Löwensteinstr. 15, 97828 Marktheidenfeld
Zahnarztpraxis u. d. Arkaden Dr. Christo Obreschkow und Verena Glaser logo
Versicherungen
Privat versichert, Selbstzahler

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(12)

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)


    Bei dem menschlich und kommunikativ angenehmen Praxisteam, der Zahnärztin Frau Glaser und Herrn Dr Obreschkow, bin ich nun seit Jahren in Behandlung.

    Trotz ca. einstündiger Anfahrt nehme ich die Wegstrecke gerne in Kauf, um deren Können und kompetentes Fachwissen in Anspruch zu nehmen, wie erst kürzlich wieder im Rahmen einer Zahnbehandlung und Zahnreinigung.

    Ich wurde dort bisher immer freundlich empfangen und gut beraten und auch die Behandlungen liefen zu meiner vollen Zufriedenheit ab.

    Selbst eine nicht so einfach zu erkennende Wurzelbeherdung wurde von ihnen erkannt und es erfolgte umgehend eine Überweisung an einen Kieferchirurg.

    Ausser vielleicht in einem akuten Notfall, der sehr zeitnah der Behandlung bedarf, werde ich auch künftig diese Praxis gerne aufsuchen, in der ich auch regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung durchführen lasse.

    Verena Glaser Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Bei dem menschlich angenehmen Praxisteam, der Zahnärztin Frau Glaser und Herrn Dr Obreschkow, bin ich nun seit Jahren in Behandlung, letztmals kürzlich wegen einer Zahnreinigung und Zahnbehandlung.

    Trotz ca. einstündiger Anfahrt nehme ich die Wegstrecke gerne in Kauf, um deren Können und kompetentes Fachwissen in Anspruch zu nehmen.

    Ich wurde dort bisher immer freundlich empfangen und gut beraten und auch die Behandlungen liefen zu meiner vollen Zufriedenheit ab.

    Selbst eine nicht so einfach zu erkennende Wurzelbeherdung wurde von ihnen erkannt und es erfolgte umgehend eine Überweisung an einen Kieferchirurg.

    Ausser vielleicht in einem akuten Notfall, der sehr zeitnah der Behandlung bedarf, werde ich auch künftig diese Praxis gerne aufsuchen, in der ich auch regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung durchführen lasse.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Christo Obreschkow Allgemeine Sprechstunde

    Ich war zum wiederholten Mal in der Praxis. Leider ist der Anfahrtsweg von fast 1,5-2 Std. zu lange, um mich dort generell zahnärztlich behandeln zu lassen, denn dies wäre die Praxis meines Vertrauens. Auch diesmal wurde ich wieder sehr freundlich und mit großer Kompetenz beraten. Herr Dr. Obreschkow und Frau Glaser sind sehr einfühlend und respektvoll. Ich fühlte mich als Patientin ernst genommen und bekam nach einer Untersuchung und Beratung üer die von mir mitgebrachten Bilder eine Hilfstellung zum Treffen einer für mich wichtigen Entscheidung (denn es ging darum, ob ich mir einige Zähne ziehen und Implantate setzen lassen soll oder nicht ...) Ich bin sehr froh, dass ich jetzt klarer sehe und ich nun weiss, dass ich einen anderen Weg einschlagen werde.

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer bereit, unsere Patienten nicht nur zu behandeln, sondern auch zu beraten und über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten im Gespräch aufzuklären. Wir sind immer für Sie da.

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow Allgemeine Sprechstunde

    Vorab: ich bin keine einfache Patientin, schmerzempfindlich, Nackenprobleme und überängstlich.
    Im Laufe meines Lebens konnte ich viele Zahnarztpraxen kennenlernen. Doch hier nehme ich sogar die ca. 1 Stunde Fahrzeit gerne in Kauf.
    Einfühlsame Behandlung auf höchstem Niveau, super Beratung und menschlich einfach unerreicht! Es paßt einfach alles. Ach ja, beim Nite-Skater habe ich jetzt schon die "neue Generation" nicht zu vergleichen mit den herkömmlichen Beißschienen. Keine Verspannungen, Kopfschmerzen mehr und - das ist für mich überraschend aber auch wichtig, meine Mimik ist viel entspannter geworden.

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow

    Vielen herzlichen Dank für diese anerkennenden Worte in Ihrer Rückmeldung – sie sind ein anhaltender Ansporn, für unsere Patienten immer unser Bestes zu geben.

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow Schienenbehandlung

    Die Schiene hat mir geholfen meine Schnerzen los zu werden.
    Vielen Dank für alles.

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow

    Es freut uns sehr, dass wir nach so langer Leidenszeit und Suche nach Linderung Ihnen mit dem Nite Skater helfen konnten. Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow Behandlung von Kiefergelenkbeschwerden

    Durch den Nite Skater ist mein Kiefer und mein Nacken viel entspannter. Auch meine Zähne fühlen sich nach der Nacht „entspannter“ an. Nachdem ich mich an den Nite Skater gewöhnt hatte, trage ich ihn super gerne weil er mir einfach hilft. Ich bin total happy damit! Herzlichen Dank auch an das wundervolle Team der Zahnarztpraxis Obreschkow/Glaser! Ich fühle mich gut betreut und aufgehoben.

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow

    Aufrichtigen Dank für diese herzliche Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin „gut betreuen“ dürfen.

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow Behandlung von Kiefergelenkbeschwerden

    Ich kam wegen Zähneknirschen und Schmerzen in die Praxis. Die Terminvergabe erfolgte zeitnah. Dr Obschreschkow nahm sich sehr viel Zeit, die Behandlung mit mir durchzusprechen und mir alles zu erklären. Aufnahmen des Kiefers erfolgten auf einem so modernen Weg, wie ich ihn noch bei keinem Zahnarzt erlebt habe. Der Nite Skater wurde so lange angepasst, bis er tadellos saß. Meine Beschwerden waren wie weggeblasen und nicht wiedergekommen.
    Ich kann die Praxis von der Ausstattung her und von der ärztlichen Kompetenz und dem voll auf mich eingehenden Umgang mit mir als Patientin nur wärmstens empfehlen.

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow

    Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und das große Lob. Wir freuen uns mit Ihnen, dass unsere Therapie bei Ihnen so gut angeschlagen hat.

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow Knirschschiene (Beratung)

    "Dein Knirschzähne bringen dich noch um," meinten die Kollegen, "es gibt doch jetzt diese neuen Knirschschienen..."
    Skeptisch ließ ich mir in der Praxis Dr. Obreschkow eine Nite Skater Schiene anpassen. Nach kurzem verschwanden die Symptome und das bis jetzt, nach einem Jahr.
    Das Knirschen ist bei mir seit 40 Jahren bekannt. Und nun diese unglaubliche Hilfe.
    Gut, dass ich auf meine junge Kollegin gehört habe, ich hätte nicht annähernd gehofft, dass es so hilft.

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow

    Danke, dass Sie uns so viel Vertrauen entgegengebracht haben. Wir werden Sie auch weiterhin gerne gut betreuen.

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Deutlich über dem Niveau anderer Zahnarztpraxen!

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow

    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, schön dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow Schienenbehandlung

    Beste Zahnarztpraxis weit und breit! Sehr, sehr freundliche Behandlung-meine Zahnarzt-Angst ist verflogen. Der Night-Skater ist enorm hilfreich-Kopfschmerzen und Schwindel konnte stark reduziert werden. Alles nur empfehlenswert!

    Dr. med. dent. Christo Obreschkow

    Herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Das Verschwinden der Angst vor dem Zahnarzt ist eines der größten und schönsten Komplimente, die man uns machen kann.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen