Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(4)

    Verena Christ Andere

    Ich kam mit Zahnschmerzen zur Zahnarztpraxis Christ.
    Obwohl ich ein großer Angstpatient bin, kam ich mir sehr gut aufgehoben vor.
    Frau Christ hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich Erklärt und ist bei der Zahnbehandlung sehr feinfühlig vorgegangen. Am Ende der Behandlung waren meine Schmerzen weg und selbst die Beteubung gefühlt nur dort wo es nötig ist. Bei anderen Zahnärzten war nach einer Behandlung der ganze Ober/Unterkiefer stundenlang taub. Vielen Dank an Frau Christ und Ihr Praxisteam für die sehr angenehme Behandlung. Ich komme bestimmt wieder.

    Verena Christ Andere

    Hat mir schon mehreren Problemen mit meinen Zähnen geholfen, Füllung, Brücke, Zahnreinigung.

    Alles ist prima gelaufen.
    Ich bin sehr zufrieden.

    Verena Christ

    Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter bei Frau Christ, für meine Tochter war es der erste Zahnarztbesuch. Dank der kinderfreundlichen Art von Frau Christ hatte meine Tochter keine Angst. Alle Gerätschaften wurden zu Beginn ausführlich erklärt und gezeigt. Es wurden gemeinsam Zähne gezählt, es wurden Späße gemacht und gelacht! Ich hätte vorher nicht gedacht, dass sie den Mund aufmachen wird und so waren wir ruckzuck fertig. Frau Christ hat sich richtig Zeit genommen! Die Zähne sind wieder weiß.

    Kinderlieb, schnell und tolles Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Verena Christ

    Vor einem Jahr wurde die Praxis übernommen. Ich hatte einen Kontrolltermin, alles ok.
    Vor 2 Wochen der nächste Kontrolltermin. Frau Christ „fand“ein Loch im Backenzahn. Dabei klopfte sie „undefiniert“auf die hinteren Backenzähne. Auf dem gleich angefertigten Röntgenbild zeigte sie mir den zur Hälfte zurück gegangenen Kiefer, der nur noch durch eine professionelle Zahnreinigung gerettet werden konnte. Meine Frage nach dem Loch wurde mit einem Klopfen auf einen hinteren Zahn im Bild beantwortet. Dann klopfte sie auf den Nachbarzahn und meinte, dieser habe links und auch rechts ein Loch. Dann erklärte sie mir nebenbei die Kosten pro Zahn für die Behandlung.
    Ich konnte leider kein Loch erkennen.
    Also ging ich zu meinem alten Zahnarzt, der halt etwas weiter weg die Praxis hat.
    Er forderte das Röntgenbild an und sah ebenso wenig Löcher wie ich. Auch auf einer neuen Teilaufnahme war nichts zu sehen. Mein Gebiss ist so gut wie eh und je und so soll es auch weiterhin bleiben. Das stelle ich u.a. Dadurch sicher, dass ich diese Zahnärztin nicht mehr aufsuchen werde.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Löcher in den Zähnen erfunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit

    Verena Christ

    Kam mit großen Schmerzen in die Praxis. Schlimme Angstzustände vorm Zahnarzt.Frau Dr. Christ nahm mir alle Angst durch ihre sehr nette und kompetente Art so was hatte ich bisher noch nie erlebt. Es folgen noch weitere Untersuchungen die ich gerne auf dem Arztstuhl wahrnehme. Meine riesige Angst hat die Ärztin mir genommen. Für Angstpatienten absolut empfehlenswert

    beste und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schönauer Str. 29, 68723 Plankstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen