Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(26)

    Dr. med. dent. Matthias Fiebiger Zahnersatz (Beratung)

    Ich kann das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen.
    Dank Dr. Fiebiger sind meine Zähne wieder vorzeigbar:
    Nachdem er mir eine "schwierige" Brücke auf Anhieb erneuern konnte (vor 25 Jahren hatte eine andere Praxis gleich drei Fehlversuche !!!) bin ich nun schon 5 Jahre bei „Weissraum“.
    Vor zwei Wochen mussten zwei alte Kronen im Frontzahnbereich erneuert werden. Inklusive Scannen, Fertigen beider Kronen mit optimal passender Farbe war ich nach knapp drei Stunden fertig.
    Dr. Fiebiger nimmt sich Zeit für jedes Detail und erklärt jeden Behandlungsschritt.
    Spritzen setzt er perfekt und genau dosiert, das ist auch sehr angenehm.
    Das Personal ist überaus freundlich und arbeitet sehr professionell.
    Weiterer Pluspunkt: die Räumlichkeiten. Ich fühle mich in allen Räumen wohl (hell und stilvoll).
    Alle Dentalgeräte sind state-of-the-art. So wünscht man sich das.

    Dr. med. dent. Larissa Seibert Endodontologie

    Hatte für zwei Zähne eine Wurzelkanalrevision, da jeweils eine Entzündung festgestellt wurde. Beide Zähne sind nach der Behandlung wieder vollkommen gesund geworden. Ich kann Frau Dr. Seibert in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Larissa Seibert Endodontologie

    Ich bin von der sorgsamen, zugewandten und beeindruckend ruhigen und geduldigen Art von Frau Dr. Siebert bei einer komplizierten Wurzelbehandlung einfach nur begeistert gewesen. Frau Dr. Siebert ist es von Anfang an gelungen, mir durch Ihre ruhige und nette Art die Angst vor der langwierigen Behandlung zu nehmen. Auch während der Behandlung hat sie sich mit viel Geduld immer wieder nach meinem Befinden erkundigt und mir mit ihrer angenehmen, konzentrierten und aufmerksamen Behandlungsweise Vertrauen in den Behandlungserfolg vermittelt, der jetzt auch trotz herausfordernder Ausgangssituation eingetreten ist. Alles wurde darüber hinaus ausreichend und klar erläutert. Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Dr. Seibert für diese Behandlung gefunden habe und kann sie uneingeschränkt, insbesondere auch für ängstliche Patient:innen wie mich, weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. Larissa Seibert Endodontologie

    Frau Seibert führte bei mir eine Wurzelbehandlung durch, welche zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Art und Weise unangenehm für mich war. Vor der Behandlung würde ich mich als Angstpatient beschrieben, der nun sehr gerne zum Zahnarzt geht. Vielen Dank Frau Seibert für diese tolle Behandlung :)


    Dr. med. dent. Matthias Fiebiger Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Kompetentes, freundliches, erfahrenes und humorvolles Team, das auf individuelle Bedürfnisse professionell eingeht. Absolut zu empfehlen - besonders auch für Zahnarzt-Angsthasen :)


    Dr. med. dent. Peggy Weishaupt Parodontitis (Beratung)

    Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Weishaupt gekommen und bis so glücklich darüber. Ich kann Sie und die gesamte Praxis wärmstens empfehlen. Frau Dr. Weishaupt nimmt sich genug Zeit für Ihre Patienten, ist sehr einfühlsam und überaus kompetent. Nicht nur auf dem Gebiet Parodontose ist Sie 1A, hier wird auch auf Ästhetik und Aufklärung sehr viel Wert gelegt. Eine Zahnärztin, die Ihre Arbeit einfach liebt! Das spürt man sofort und fühlt total gut aufgehoben.
    Das Team ist immer super freundlich und man hat keine langen Wartezeiten.
    Professionelle Zahnreinigung kann ich in dieser Praxis übrigens auch empfehlen. Das Ergebnis ist jedes Mal großartig.
    Vielen Dank!


    Dr. med. dent. Matthias Fiebiger Andere

    Ich kann Herrn Dr. Fiebiger und das gesamte Weissraum-Team sehr empfehlen. Man ist als Patient*in sowohl fachlich als auch menschlich in den besten Händen. Jeder Schritt einer Behandlung wird mit allen (möglichen) Konsequenzen genau erklärt, die Behandlung an sich verläuft super professionell, akribisch und behutsam. Die Ergebnisse sind auch stets ästhetisch sehr anspruchsvoll. Die Praxis ist modern, hat ein sehr angenehmes Ambiente und das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und respektvoll den Patienten gegenüber. Ich habe bislang nur die besten Erfahrungen gemacht.


    Dr. med. dent. Larissa Seibert Endodontologie

    Sehr gute, erfolgreiche Behandlung: Revision der Wurzelkanäle im Zahn 17, die alte Wurzelbehandlung war von 1992 mit Silberstiften (war damals üblich), der Zahn hat seit mehr 10 Jahren Probleme gemacht, drei angesehene Zahnärzte haben mir gesagt, bei Silberstiften sei ein Revision nicht möglich, Frau Dr. Seibert hat das schier Unmögliche aber geschafft, mit Kompetenz und Geduld, ich bin sehr zufrieden und erleichtert, zumal der Zahn 16 daneben fehlt und deshalb der von Frau Dr. Seibert gerettete Zahn wichtig für mich ist. Mein herzlicher Dank!


    Dr. med. dent. Matthias Fiebiger

    Dr.Fiebiger kann ich absolut bestens empfehlen! Er fachlich hervorragend und sehr freundlich. Besonders angenehm ist das Cerec-Cad-System, bei der eine Zahnkrone innerhalb eines Behandlungstermins hergestellt und fertig eingesetzt werden kann. Seit ich in der Praxis „Weißraum“ Patientin bin, sind für mich Kronenbehandlungen kein Horror mehr wie früher.

    Auch das gesamte Praxisteam und die Prophylaxebehandlung ist bestens.

    Die Praxis ist in wunderschönen Jugendstilräumen eingerichtet.

    Hervorragend guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Matthias Fiebiger

    Ich kann den Zahnarzt mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen! Mein Mann und ich sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Auch die Zahnreinigungen werden von den Damen sehr sorgfältig ausgeführt.

    Sehr kompetenter Zahnarzt und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nymphenburger Str. 191, 80639 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen