Über uns

Herzlich willkommen

Wonderful Smile – Ihre Zahnarztpraxis in Hamburg Das Team der Zahnarztpraxis „Wonderful Smile“ in Hamburg Innenstadt und Eimsbüttel hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und schmerzfrei zu einem gesunden... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(13)

    Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny

    Sehr Schnellen service, auch guten beratung. War mit allem sehr zufrieden. Kann euch definitiv empfehlen. Sehr Vertraunwürdige Zahnärztin auch Nett und Freundlichen Kollegenen.

    Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny

    Ich finde diesen Zahnarzt super. Man hat sich sehr sicher aufgehoben gefühlt, da man vorher bestens beraten wurde und zudem super kompetent gearbeitet wurde. Außerdem ist das ganze Team echt freundlich, was einem die vermeintliche angst vom Zahnarzt nimmt. Die Behandlung ging zudem recht flott, aber man hatte nicht das Gefühl, dass man schnell abgearbeitet werden musste.

    Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny

    Sehr nettes Team. Hier fühlt man sich schon beim herein kommen wohl. Die Wartezeit war auch in Ordnung. Die Ärztin ist freundlich und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und alles erklärt.

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny

    Die Ärztin ist sehr freundlich und geduldig doch die Dame am Empfang ist mega unfreundlich.
    Am Telefon total patzig aber noch schlimmer wenn man im Wartebreich sitzt und den Umgang nicht nur mit den Patienten live miterlebt sondern auch die Art wie sie mit den Kollegen sprach.
    Ein NOGo

    Sehr freundliche Ärztin aber der Empfang ist eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny

    Sie hat sich ausführlich Zeit für mich genommen und ist auch auf meine Fragen bezüglich der Zahnbehandlung auf mich eingegangen, ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.

    Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny

    Ich bin super zufrieden.

    Ich bin Angstpatient und auf mich wurde sehr nett eingegangen und nicht aufdringlich.

    Ich hatte Starke Zahnschmerzen und habe sofort einen Termin bekommen.

    Der Grund wurde sehr schnell gefunden und beseitigt.

    Sehr einfühlsam und nett war die Ärztin und die Helfer.

    Gerne wieder

    Nette Ärztin und Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny

    Ich kann die Zahnärztin sehr empfehlen, denn ich hatte keine lange Wartezeit, die Mitarbeiter sind super freundlich und die Behandlung wurde perfekt durchgeführt.

    Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny

    Frau Doktor Kassaeiyannaeiny ist einfach eine tolle und menschliche Zahnärztin.

    Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen, was für mich als Angstpatient leider alles Andere als einfach ist. In der Praxis von Frau Doktor Kassaeiyannaeiny wurde ich sehr geduldig auf den Eingriff vorbereitet.

    Dieser ging auch weitestgehend schmerzlos vonstatten und sorgte dafür, dass meine Zahnschmerzen schnell verschwanden. Vielen Dank dafür.

    Eine tolle und professionelle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny

    Frau Dr. Kassaeiyannaeiny ist die beste Zahnärztin die ich bisher hatte. Sie ist eine sehr sehr nette Ärztin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles genau. Ich hatte immer Angst vor dem Zahnarzt , seitdem ich bei ihr in Behandlung bin , hat sie mir die Angst genommen . Ich bin einfach nur glücklich als Patientin!

    Die beste Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. Soheila Kassaeiyannaeiny

    Freundlicher Empfang, tolle und kompetente Ärzte, nette Praxisräume, moderne geräte.
    Ich war mit meiner Behandlung super zufrieden. mein 5-jähriger hatte einfach spaß in der praxis, er hat keine angst mehr vom Zahnarzt nach der Behandlung von Dr. Kassaeiyannaeiny!

    Praxis mit Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schäferkampsallee 44, 20357 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Ähnliche Suchen