Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel Parodontitis (Beratung)

    Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Seidel und habe mich in seiner Praxis immer sehr wohl gefühlt. Die Behandlungen waren angenehm und hatten ausgezeichneten Erfolg. Das gilt besonders für meine tiefen Taschen im Zahnfleisch. Der Arzt und das Team verhielten sich ausgesprochen freundlich, motivierend und beruhigend, so dass ich meine latenten Ängste vor Zahnarztbesuchen nicht mehr verspürte - und meiner Parodontose ordentlich zu Leibe gerückt werden konnte.

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

    Sehr nettes Praxisteam. Herr Dr. Seidel ist ein ruhiger und sehr kompetenter Zahnarzt. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Mein Implantat wurde völlig schmerzfrei und problemlos eingesetzt. Das Ergebnis ist einfach fantastisch geworden. Auch die Zahnreinigung und das In-Office-Bleaching ist hervorragend :-)

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Diese Wertschätzung tut in diesen schwierigen Zeit unfassbar gut. Hochwertige Zahnmedizin ist unsere Leidenschaft !

    Hervorragender Zahnarzt :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

    Herr Dr. Seidel hat mir in diesem Jahr einen Zahn gezogen und zwei Implantate gesetzt. Bei jedem Besuch fühlte ich mich auch von den Assistentinnen sehr freundlich aufgenommen. Selbst das Ziehen des Zahns war nicht wirklich schlimm, sondern geschah so einfühlsam wie möglich - und ohne Berserker-Anmutung. Das habe ich bei einer anderen Praxis leider schon anders erlebt. Ich bleibe bei Dr. Seidel und empfehle ihn weiter. Auch an Familien mit Kindern.

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Diese macht uns unendlich stolz. Wir werden weiterhin jeden Tag unser Bestes geben, damit unsere Patienten mit uns zufrieden sind.

    Kompetent, einfühlsam, freundlich, vorausschauend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

    Außerordentliche Mühe beim Treffen der Lösungen.

    Unschlagbares Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

    Bei mir ging es um 3 Implantate, eines im Unterkiefer, zwei im Oberkiefer. Im Vorfeld machte ich mich soweit möglich ein wenig schlau, was da wohl auf mich zukomme. Der Bekanntenkreis warnte vor schmerzhaften Zeiten. Zum Glück beeinflusste mich dies nicht allzu sehr. Ich ging die Sache an.

    Im ausführlichen Vorgespräch erläuterte Dr. Seidel seine geplante Vorgehensweise und ich verstand, dass der Schmerzfaktor eher eine untergeordnete Rolle spiele. Klar, dachte ich, das würde jeder Arzt so sagen. Doch ich glaubte ihm. Zwischenzeitlich ist die Behandlung abgeschlossen und ich kann ein Fazit ziehen:
    1. Herr Dr. Seidel ist äußerst kompetent, ist freundlich und erklärt Schritt für Schritt was Sache ist. Er arbeitet sehr umsichtig und behutsam und beantwortet gern jede Frage, die man hat. Man erkennt schnell, welch umfassende Erfahrung er hat.
    2.Zu keiner Zeit der Behandlung verspürte ich Schmerzen. Als die Spritzen jeweils ihre Wirkung verloren, war alles gut. Ich konnte es nicht fassen.
    3. Die Qualität der Implantate ist toll. Vorbereitung, Herstellung und "Einbau" - ganz ausgezeichnet. Ich spüre sie gar nicht, ganz so, wie die natürlichen Zähne.
    4. Last but not least: das Praxisteam, die Damen, war während der gesamten Zeit stets überaus freundlich, hilfsbereit und arbeitete äußerst gewissenhaft- auch ihnen ein großes Lob und Danke!
    Gut: Die 3 Implantate sind nun drin- herzlichen Dank!
    Noch besser: Mit Herrn Dr. Seidel habe ich einen neuen Zahnarzt gefunden, der für alle künftigen Belange mein vollstes Vertrauen genießt.

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

    Sehr geehrter Verfasser der Bewertung,
    ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Bewertung unserer Arbeit - es ist nämlich tatsächlich Teamwork - bedanken ! Im stressigen Alltag gibt es oft wenig Zeit für posivites Feedback und Bestätigung. Die Zufriedenheit unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen und diese Art des Zuspruchs ist für uns unendlich wichtig. Gleichwohl spornt es uns aber auch an nicht locker zu lassen, jeden Tag besser zu werden und nachhaltige Behandlungsergebnisse zu erzielen.
    Ihr Dr. Andreas Seidel

    Großes Lob für diesen Arzt und sein Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

    Die Behandlung war mehr als professionell und kompetent. Als extremer Angstpatient, wurden meine Probleme und Ängste sehr ernst genommen, und die Behandlung auch dem entsprechend geplant und durchgeführt. Es gab null Wartezeiten und alles was gemacht werden musste, wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Es wurden sehr gute Materialien verwendet die auch in einem ausgeglichenen Preis /Leistung Verhältnis stehen. Zudem ist dieser Zahnarzt auch sehr gut in der Behandlung von Kindern, die nun beide auch zu ihm gewechselt sind. Vielen Dank auch an die super netten Zahnarzthelferinnen!!!

    Ein Zahnarzt wie er sein sollte! Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

    Ich war bisher zweimal in der Praxis von Herrn Dr. Seidel, bei beiden Terminen gab es kaum Wartezeit, die Damen waren immer sehr nett und zuvorkommend, die Zahnreinigung war absolut schmerzfrei, auch Röntgen und das Gespräch im Anschluss wurden ohne Zeitdruck durchgeführt. Herr Dr. Seidel hat alles Tatsachen ganz wunderbar erklärt, ich als Laie habe alles verstanden. Genau das erwarte ich von einem guten Arzt, vor allem von einem Zahnarzt. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben, auch als Kassenpatient, ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen, dort ist man noch Mensch, keine Geldeinnahmequelle.

    Würde ich zu jeder Zeit weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

    Sind mit der ganzen Familie dort. Alle 4 Personen top zufrieden.

    Sehr netter und kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

    Nach ausführlichen Beratungen und verständlichen Erklärungen folgte auch eine professionelle Umsetzung mit perfekten Ergebnis. Bei jedem Termin fiel mir die Freundlichkeit des gesamten Teams auf. Jederzeit gerne wieder!

    Tolle Beratung und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. M.Sc. Andreas Seidel

    Für mich als Berufstätigen dennoch einfach einen passenden Termin zu finden.Die Wartezeit war kaum vorhanden. Ich wurde gut und mit Geduld beraten und aufgeklärt. Dr. Seidel wirkte sehr ruhig und vorsichtig. Ich freue mich auf die Nachuntersuchung. Habe keinerleit Beschwerden mehr. Demnach ist alles super!

    Richtige Diagnose! Schnell und unkompliziert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bahnhofstr. 10, 82223 Eichenau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen