Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Philipp Hassebrauck

    Von Anfang an fühlte ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich. Ich wurde von Dr. Hassebrauck gut beraten und die Behandlung lief reibungslos.

    Kompetenter Zahnarzt, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Philipp Hassebrauck

    Ich wurde ausführlich über den Zustand meiner Zähne aufgeklärt, sowie auch darüber, was im Einzelnen an Behandlung vorgenommen wird. Grundsätzlich wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass es sowohl den Zähnen als auch dem Patienten gut geht. Während der Behandlung wird nach dem Befinden des Patienten gefragt, es wird sehr sorgfältig und sanft gearbeitet (so sanft es eben geht), und es werden Nachkontrollen vereinbart, um sicherzustellen, dass sich die Zähne danach gut erholt haben.

    Es geht bei der Praxis Hassebrauck nicht nur rein um die Dienstleistung an sich, sondern auch um den Patienten – die Ärzte der Praxis behandeln allesamt sehr menschennah. Darüber hinaus ist es einfach ein super freundliches und kollegiales Team, dem man gerne begegnet.

    Zusätzliche Information:

    Umgang mit Angstpatienten: Selbst kein Angstpatient. Es wird wiederholt die Möglichkeit angeboten, während der Behandlung zu unterbrechen. Es wird sich wiederholt nach dem Wohlbefinden des Patienten während der Behandlung erkundigt. 1A

    Wartezeiten in der Praxis: Jeder Termin wurde bisher nahezu pünktlich eingehalten. Maximal 5 bis 10 Minuten Verzögerung.

    Sorgfältige Aufklärung, Behandlung und Nachsorge. Sehr freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Umgang mit Angst-Patienten

    Philipp Hassebrauck

    Seit meiner Kindheit war ich bei Dr. Stefan Hassebrauck. Seit fast 3 Jahren werde ich von seinem Sohn Philipp Hassebrauck behandelt.
    Dr. Philipp Hassebrauck und sein tolles Team erhalten meine größte Anerkennung und Sympathie.
    Hier finden Sie unter anderem: Kompetenz, Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft.
    Hier wird Ihnen geholfen!
    Auch wenn ich 2014 von Fuldatal nach Felsberg gezogen bin, bleibe ich den Hassebraucks treu und bin ihnen dankbar!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Xxxxx

    Generationsübergreifende Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Philipp Hassebrauck

    Ich bin als Notfallpatientin zu Herrn Hassebrauck gekommen. Er hat mir schnell ein gutes Gefühl gegeben und alles erdenkliche getan, um meinen Zahn zu retten - mit Erfolg. Als Patientin habe ich mich ernst genommen gefühlt und gleichzeitig war die Atmosphäre sehr angenehm. Ein großes Lob auch an alle Helferinnen, die wirklich tolle Arbeit leisten und es schaffen die Angst zu nehmen. Inzwischen ist Herr Hassebrauck mein fester Zahnarzt und ich bin mit dieser Entscheidung sehr zufrieden.w

    Philipp Hassebrauck

    Wir freuen uns zu hören, das Sie sich bei uns Wohlfühlen.

    Kompetenz & Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Umgang mit Angst-Patienten

    Philipp Hassebrauck

    Er ist genauso nett und freundlich wie sein Vater.
    Nimmt sich Zeit für seine Patienten und Fragen kann sehr verständlich und einfach Fragen beantworten ohne so viel Blabla.
    Der Umgang in der Praxis ist sehr gut.
    Ich komme gerne wieder.

    Philipp Hassebrauck

    Vielen Dank für die tolle Rückmeldung

    Ein sehr netter junger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Philipp Hassebrauck

    alles tutti, ging super schnell, keine wartezeiten, habe mich gut behandelt und aufgeklärt gefühlt; komme gerne wieder :)

    Philipp Hassebrauck

    Das freut uns zu Hören - Vielen Dank

    Tippitop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bruchstr. 1, 34233 Fuldatal In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen