Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich für die ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn interessieren. Auf den folgenden Seiten möchten wir Sie mit unseren Leistungen vertraut machen. Vom ersten... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(30)
Behandler:innen
(2)

    Inge Haustein Andere

    Ich war erstmal in disse Praxis und nie wieder.Nach Behandlung habe ich gebietet auf einen Service Bereich. In Bericht hat Sachen gestanden was überhaupt nicht gesprochen werden.

    ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH

    Der einzige Rat den ich bekommen habe ist wenden sie sich an die Uni-Klinik in München. Da haette ich mir die 70km.anfahrt sparen können. Alles in allem ist es ein Armutszeugnis für Dr. Gebauer


    Anmerkung jameda:

    Im Rahmen der Prüfung dieses Beitrages versicherte uns Herr Dr. Gebauer, der Patient sei umfassend beraten worden, bevor die Empfehlung, sich mit der Uni-Klinik in Verbindung zu setzen, ausgesprochen worden sei. Diese Empfehlung sei alternativlos gewesen.

    Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.


    Arrogant u. Überheblich = Gebauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH

    Für Berufstätige sollte samstags geöffnet werden. Das Pflegepersonal ist großteils sehr nett, die Ärzte sollten sich für die Patienten mehr Zeit nehmen. Ich saß über 30 Minuten alleine im Zimmer, nachdem ich überhaupt bis zu Termin Beginn eine knappe Stunde warten musste... die Wartezeit auf einen Termin ist nicht hinnehmbar.

    Sehr geehrte/r Patient/in,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und zum Anlass, die Betreuungsqualität für Sie und alle Patienten weiter zu verbessern.

    Gelegentlich gestalten sich laufende Behandlungen oder auch der Beratungsbedarf eines Patienten bei weitem langwieriger, als dies selbst bei professioneller Terminplanung vorgesehen werden konnte. Dies kann im Laufe eines Vormittags oder Nachmittags zu derartigen Störungen führen. Vielleicht haben wir zudem Ihren Termin wegen einer vermeintlichen Dringlichkeit versucht, zeitnah und damit eng zu terminieren.
    Bedauerlicherweise ist es trotz umfangreicher Koordinationsmaßnahmen immer eine Herausforderung, einen Tagesablauf fehlerfrei vorauszuplanen. Um an unserem wichtigen Angebot festhalten zu können, zeitnah und gerade in dringenden Fällen möglichst spontan einen Termin parat zu haben, werden diese Abläufe weiter verbessert, um dennoch unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Ihr Beitrag wird uns dabei unterstützen.

    Vielen Dank auch für Ihre Bemerkung zur Parkplatzsituation. Wir nehmen das zum Anlass, verstärkt auf unseren Klinikparkplatz hinzuweisen, welcher wenige Meter von unserem Haupthaus kostenlos zur Verfügung steht und auch gerne genutzt wird. Den behandlungsbegleitenden Parkausweis erhält man am Empfang.

    Ihren Vorschlag, Öffnungszeiten auch an Samstagen anzubieten, können wir positiv mit dem Hinweis beantworten, dass die Versorgung an den Wochenenden durch den zahnärztlichen Schmerznotfalldienst im Landkreis Mühldorf rund ums Jahr, jeden Samstag und Sonntag jeweils von 10 – 12 und von 18 – 19 Uhr, gewährleistet ist.

    Wir bemühen uns bereits sehr um attraktive Öffnungszeiten: Die Zahnklinik Mühldorf am Inn bietet rund ums Jahr und ohne Urlaubsschließungen 62 Öffnungsstunden pro Woche, Montag bis Freitag von 8 – 19 Uhr, und Freitag 8 – 18 Uhr an.
    Wir hoffen, Sie bei einem weiteren Besuch von unserer Behandlungs- und Betreuungsqualität überzeugen zu können.

    Ganz okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH

    Konnte meinem behandelnden Arzt leider kein Vertrauen schenken

    Ihren Eintrag nehmen wir ernst, um die Zufriedenheitsfaktoren für Patienten weiter zu verbessern. Deshalb vielen Dank für Ihre Mühe.
    Es ist uns bewusst, dass konsequente ärztliche Empfehlungen nicht immer die volle Akzeptanz von Patienten treffen. Mit Recht werden wir als Spezialisten aufgesucht, weil wir bei umfangreichen Schadensbildern wieder zu festen Zähnen verhelfen können. Dass der Gesetzgeber bei Zahnersatz nur eine – in Deutschland übrigens sehr solide – Basisversorgung bezuschusst, steigert die Patientenzufriedenheit diesbezüglich nicht immer.
    Dass Sie die Kinderfreundlichkeit bemängeln, erinnert mich an drei süße, kleine Sirenen, die wir vor kurzem mit Begleitperson schnell zur Mutter mit ins Sprechzimmer baten, weil man am Empfang nicht mehr telefonieren konnte.
    Was die Parkmöglichkeiten angeht, unterstützen wir intensiv die Parkhausdiskussion für die Mühldorfer Altstadt. Aus diesem Grund bietet die Zahnklinik Mühldorf am Inn auch einen kostenlosen Patientenparkplatz 200 Meter entfernt bei unserem Dentallabor an. Diese Information müssen wir wohl noch deutlicher kommunizieren.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen nach wie vor zur Verfügung, sollten Sie unsere fachliche Qualifikation und die Behandlungsmöglichkeiten unseres Hauses doch noch benötigen.
    Dr. Matthias Gebauer
    Ärztlicher Direktor der Zahnklinik Mühldorf am Inn

    Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH

    Ich habe mir Implatate einsetzen lassen. Das ist ganz gut verlaufen. Aber die Behandlung hat mir garnicht gefallen.Diese ist sehr freundlich, aber total unpersönlich. Ich hoffe nur das die Arzthelferinnen gutes Geld verdienen, denn diese haben die Hauptarbeit gemacht. Der Chef ist nach langer Wartezeit dann mal ins Wartezimmer gekommen und 1 Spritze vepasst oder mal kurz nach geschaut und ist dann wieder gegangen. Dann haben die Arzthelferinnen weiter gearbeitet. So ging das dann öfter über mehr Stunden. Die meiste Zeit habe ich gewartet.
    Also ich gehe nicht mehr in die Zahnklinik, denn wenn ich zum Zahnarzt gehe möcht ich auch vom Arzt behandelt werden. Denn das wird ja auch an die Krankenkasse abgerechnet.

    Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient.

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik, die wir gerne zur Verbesserung unserer Abläufe und Strukturen aufnehmen. Als Fachklinik für Implantologie und Parodontologie führen wir jedes Jahr mehrere tausend Behandlungen durch.

    Für einen optimalen Behandlungsablauf werden die einzelnen Behandlungsschritte in enger Abstimmung und nach strikten, im Rahmen unseres zertifizierten Qualitätsmanagements festgelegten Vorgaben von spezialisierten Ärzten sowie speziell für diese Aufgaben geschulten und qualifizierten Assistentinnen durchgeführt. Hierbei bewegen wir uns innerhalb des berufsrechtlich festgelegten, streng definierten Delegationsrahmens für geschultes Assistenzpersonal.

    Es ist uns bewusst, dass es durch diese höhere Anzahl von beteiligten Behandlern und Mitarbeiterinnen ungeachtet der Vorteile für die jeweilige Behandlung schwieriger sein kann, das wichtige Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt aufzubauen und zu pflegen. Wir nehmen Ihre Kritik unbedingt zum Anlass, um unsere Bemühungen genau zu diesem Punkt mit weiteren Verbesserungen zu verstärken und freuen uns, dass Ihre Behandlung zumindest funktionell zu einem erfolgreichen Ergebnis geführt hat!

    P.S.: Offensichtlich haben Sie unseren kostenlosen Patienten-Parkplatz nicht genutzt. Bitte informieren Sie sich diesbezüglich noch einmal entweder auf unserer Homepage oder an unserer Rezeption.

    Unpersöhnliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH

    Als langjähriger Patient musste ich in den letzten Wochen und Monaten meiner vielfältigen Behandlungen immer mehr Enttäuschungen hinnehmen.
    Durch den zunehmenden Wechsel der behandelnden Ärzte bekam ich wachsende Unsicherheit bei den Behandlungen. Hinzu kamen teils sehr unfreundliche und verständnislose Kommentare der Assistenz.
    Somit habe ich mich entschlossen künftig zu einem anderen Zahnarzt zu gehen, in der Hoffnung mich dort wohler zu fühlen. Trotzdessen wünsche ich Ihnen alles Gute!

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir nehmen diese wie alle Meinungen unserer Patienten zum Anlass, unsere Versorgungsqualität weiter zu verbessern. Daher sind wir Ihnen für Ihre Offenheit dankbar.

    Die Behandlung in der Zahnklinik Mühldorf am Inn ruht auf der Zusammenarbeit unserer Abteilungen und entsprechend spezialisierten Ärzte. Die Behandlungsabläufe werden durch eine stringente Planung und die intensive Abstimmung der beteiligten Kollegen geprägt. Ferner sind die Abläufe im Rahmen unseres zertifizierten Qualitätsmanagements streng geregelt. So können Sie sich als Patient darauf verlassen, in jedem Therapieschritt von einen mit Ihrem Fall bestens vertrauten Spezialisten behandelt zu werden.

    Es ist uns bewusst, dass es durch die höhere Anzahl an beteiligten Behandlern ungeachtet der Vorteile für die Therapie schwieriger sein kann, das wichtige Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt aufzubauen und zu pflegen. Gerade unsere geschätzten Bestandspatienten kennen das Haus oft noch kompakter und überschaubarer aus früheren Tagen. Durch den Versorgungsbedarf und den Zuspruch der Patienten sehen wir uns in unserem Konzept aber bestätigt.

    Die Vorteile für die Patienten schließen übrigens unseren durchgehenden Betrieb auch in der Urlaubszeit mit ein. Nachdem Ihre Bewertung in der Osterzeit eingegangen ist besteht die Möglichkeit, dass Ihr Termin die in der Ferienzeit reduzierte Mannschaft „auf dem linken Fuß erwischt hat“. Wir sind in der Planung dieser Phasen nun ebenfalls um weitere Verbesserungen bemüht.

    Wir nehmen Ihre Erfahrungen zum Anlass, um konkret an diesen Punkten besser zu werden. Das schließt neben den ZahnärztInnen auch die Assistenzen mit ein.

    Bezüglich Ihrer Beurteilung der Parkmöglichkeiten dürfen wir auf frühere Antworten hier auf Jameda verweisen.

    Sollten Sie sich in Zukunft doch an die Vorteile unseres Hauses erinnern, stehen wir jederzeit gerne für Sie wieder zur Verfügung.

    Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Martin Kropsch Andere

    Eine Zahnklinik zum wohlfühlen. Die gesamte Praxis ist sehr schön, freundlich und hell gestaltet. Das Empfangspersonal IMMER freundlich, die Ärzte nehmen sich Zeit und erklären ausführlich. Die Prophylaxe Frau Xxxxx ist hervorragend, sehr gründlich, erklärt alles und verbreitet eine angenehme und ruhige Stimmung. Sehr weiter zu empfehlen!


    ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH

    Anfang hatte ich Angst da ich einen sehr Langen Anfahrtsweg habe, ich komme aus Rosenheim. im Nachgang war es jeder Kilometer wert den ich gefahren bin.
    Die beste Betreuung von Anfang bis zum Ende und meine ich auch so die Damen am Empfang bis zu den Helferinnen sowie auch den Zahnärzten als auch den Operateuren, jede Minute in Besten Händen.
    ich möchte mich auf diesen Wege bei allen recht herzlich bedanken ich kann jetzt wieder lachen und alles essen mit wunderschönen Zähnen.
    vielen herzlichen Dank
    Josef Bauer aus Rosenheim

    Top Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH

    Durch einen Umzug nach Bayern war ich auf der Suche nach einer Praxis, die allumfassend arbeitet, gut erreichbar ist und viele zufriedene Patienten auf lange Zeit betreut. Zudem bin ich leider auch ein Angstpatient. Die Praxis wurde mir von einem Freund empfohlen.
    Sowohl die Zahnprophylaxe als auch der Anschlusstermin beim Zahnarzt waren zu meiner absoluten Zufriedenheit.
    Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt und beim nächsten Besuch komme ich OHNE Angst. Danke

    Rundum gut betreut und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAHNKLINIK Mühldorf am Inn GmbH

    Unsere behinderte Tochter wurde vor circa 11 Jahren in der Zahnklinik Dr. Gebauer mit 6 Implantaten versorgt. Wir haben nach eingehenden Überlegungen und Abwägungen von beiden Seiten uns dazu entschieden. Die Stifte wurden in Vollnarkose eingesetzt .Bis zum heutigen Tag gibt es weder mit den Implantaten noch mit der Prothese Schwierigkeiten, unsere Tochter kommt damit gut zu recht. Wir gehen regelmäßig zur Prophylaxe, ein etwaiger kleiner Schaden an der Prothese wird sofort im Labor behoben.
    Wir sind mit dem Ärzteteam, dem med. Personal und dem Labor sehr zufrieden und können die Zahnklinik guten Gewissens weiterempfehlen.

    Eine richtige Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

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