Zahnmedizin am Kurpark MVZ
PREMIUM-PROFIL

Zahnmedizin am Kurpark MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum
7 Bewertungen Bad Hersfeld, Gerwigstr. 4
Zahnmedizin am Kurpark MVZ
PREMIUM-PROFIL

Zahnmedizin am Kurpark MVZ

Medizinisches Versorgungszentrum
7 Bewertungen Bad Hersfeld, Gerwigstr. 4

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher Sie möchten mehr über uns und unsere Praxis für Zahnmedizin am Kurpark MVZ in Bad Hersfeld erfahren? Auf unserem jameda-Profil stellen wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte vor... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Gesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Wir unterstützen Sie gerne dabei dieses Ziel zu erreichen. In unserer Praxis für Zahnmedizin in der Gerwigstr. 4 am Kurpark in Bad... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Das gesamte Team der Zahnmedizin am Kurpark MVZ möchte alles dafür tun dass Sie sich als Patient... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Wolfgang Winges Implantologie

    Die Praxis von Herrn Dr.Winges wurde mir wärmstens empfohlen- dafür bin ich überaus dankbar!
    Als Patientin mit zahlreichen chronischen Vorerkrankungen wurden für mich außergewöhnlich individuelle Lösungen gesucht und gefunden. Dabei war Herrn Dr. Winges samt zahnärztlicher Helferin kein Weg zu weit um eine notwendige Implantation möglich zu machen.
    Vielen lieben Dank dafür!
    Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz erklärt Herr Dr. Winges jeden Schritt der notwendigen Behandlung-dadurch konnte ich von Anbeginn Vertrauen aufbauen.
    Großes Lob auch an das freundliche, gut organisierte Praxisteam für das professionelle Zeitmanagement .
    Mittlerweile sind meine Implantate gut eingeheilt, die Kronen sitzen hervorragend- ich bin durchweg zufrieden .

    Dr. med. dent. Wolfgang Winges Andere

    Ich bin seit 2005 Patient in der Praxis von Herrn Dr. Winges und bin bis zum heutigen Datum sehr froh dieses Zahnarzt-Praxisteam gefunden zu haben. Der Grund war seinerzeit ein Mountainbike-Unfalls, bei dem Schneidezähne lädiert waren. Dabei musste ein Implantat gesetzt werden, welches immer noch seinen wertenvollen "Dienst" erfüllt. Später wurde dann im anderen Bereich noch implantiert, womit ich ebenfalls sehr zufrieden bin. Weiterhin möchte ich auch die zweimal jährlich durchgeführte professionelle Zahnreinigung als sehr positiv hervorheben, die mir immer wieder ein Stück Sicherheit gibt, dass möglichst nicht gebohrt werden muss. Die Freundlichkeit vom Praxisteam ist ebenfalls hervorzuheben und nimmt einem auch etwas die Angst. Das perfekte Zeitmanagement ist ein weiterer Grund den ich als Pluspunkt mit erwähnen möchte. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam. :-)

    Dr. med. dent. Wolfgang Winges Zahnersatz einsetzen

    Die Praxis ist hervorragend organisiert. Von zeitnahen Behandlungs- bzw. Folgeterminen, kurzen Aufenthalten im hellen und hübsch eingerichteten Wartezimmer, Terminerinnerung per SMS bis hin zu den freundlichen und kompetenten zahnärztlichen Fachangestellten, gibt es für mich keinerlei Grund für Kritik!
    Herr Dr. Winges klärt ausführlich über notwendige Maßnahmen auf und schafft es, durch seine Kompetenz und Erfahrung mit sehr viel Einfühlungsvermögen - insbesondere äußerst ängstlichen Patienten gegenüber - den Weg in eine Zahnarztpraxis entscheidend zu erleichtern!!
    Ich bin sehr froh darüber, diese Praxis für mich gefunden zu haben. Ein dickes Lob an das gesamte Team!!


    Dr. med. dent. Wolfgang Winges Zahnersatz einsetzen

    Ich bin Angstpatientin,doch während den Behandlungen wurde ich immer Ruhiger. Das gesamte Team um Herrn Dr Winges arbeitet einfach Super,und ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden, weiter so,und ich kann Sie nur weiterempfehlen, Silvia Casper


    Dr. med. dent. Wolfgang Winges Zahnersatz einsetzen

    Ein toller Zahnarzt, besonders für Angstpatienten, bzw.alle,die bereits schlechte Erfahrungen gesammelt haben.Man wird immer mit einem Lächeln empfangen, jeder Schritt wird ausführlich erklärt.Das Team ist stets präsent und im Bilde ùber geplante Behandlungsschritte.Ich fühle mich bei Dr.Winges und seinem Team sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.


    Dr. med. dent. Wolfgang Winges Zahnersatz einsetzen

    Ich bin seit über 30 Jahren Patientin in der Praxis Dr. Winges. Dr. Winges und seit Team arbeiten stets überaus profesionell in jedem Bereich ... Anmeldung, Verwaltung, Behandlung. Meine letzte Zahnbehandlung im Frontbereich - also ein sensibler Bereich sowohl vom Schmerzgefühl her als auch von der "Ansicht" - hat Dr. Winges wieder hervorragend abgeschlossen. Ich habe mich stets ernst genommen gefühlt mit meinen Fragen und Ängsten und vor allem auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit seiner Assistentin Madeleine gab mir die nötige Ruhe und Gelassenheit für die recht aufwändige Behandlung.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gerwigstr. 4, 36251 Bad Hersfeld
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen