Zahnmedizin Aurich Dres. Jan Janssen-de Vall Armin Roß und Eike Müller

Zahnmedizin Aurich Dres. Jan Janssen-de Vall Armin Roß und Eike Müller

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Aurich, Schützenstr. 1
Zahnmedizin Aurich Dres. Jan Janssen-de Vall Armin Roß und Eike Müller

Zahnmedizin Aurich Dres. Jan Janssen-de Vall Armin Roß und Eike Müller

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Bastian Hirte Andere

    Ich kam mit loser Brücke, Druckstellen an der Prothese und Zahnschmerzen in die Praxis Zahnmedizin Aurich. Dass man auch mit Zahnschmerzen Glück haben kann, zeigte sich darin, dass ich von Herrn Bastian Hirthe behandelt wurde. Ein phantastischer Zahnarzt, er hat mein vollstes Vertrauen und hier bleibe ich sehr gerne weiter Patient.
    Die Zahnmedizinischen FA, also das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit bei der Terminvergabe und am Behandlungsstuhl. Im kam pünktlich dran, die Praxis ist super gepflegt und top ausgestattet. 5 Sterne in jeglicher Hinsicht. 10 Sterne für den Zahnarzt Herrn B. Hirthe.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schützenstr. 1, 26603 Aurich In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen