Zahnmedizin im Salutem
PREMIUM-PROFIL

Zahnmedizin im Salutem

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Heidelberg, Eppelheimer Str. 8
Zahnmedizin im Salutem
PREMIUM-PROFIL

Zahnmedizin im Salutem

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Heidelberg, Eppelheimer Str. 8

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnmedizin im Salutem. Für unser kompetentes Team aus ZahnärztInnen und zahnmedizinischem Fachpersonal steht das Wohlbefinden unserer... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zahnmedizin im SalutemIn unserer Praxis bieten wir Ihnen ein speziell auf Sie zugeschnittenes Prophylaxe-Programm. Neben diesem zählen auch die Ästhetische Zahnmedizin und der Zahnersatz zu unseren Schwerpunkten.... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Darüber hinaus bieten wir Ihnen in der Zahnmedizin im Salutem ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen das die gesamte Breite der modernen Zahnmedizin umfasst. Um technisch sowie wissenschaftlich immer... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Anne Funder Andere

    Sehr nette Zahnärztin und eine moderne Praxis mit schneller Terminvergabe

    Niklas Wurzrainer Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich hatte schon immer Angst vor Zahnarztbesuchen, aber das Team dort hat mir wirklich alle Ängste genommen. Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und sehr professionell.

    Die Praxis ist mit modernster Technologie ausgestattet und die Behandlungsräume sind sehr einladend. Dr Wurzrainer, der alle Behandlungen durchgeführt hat, ist äußerst kompetent und hat mir die notwendigen Behandlungen sehr genau und verständlich erklärt, sehr empfehlenswert!

    Ich habe mich bei allen Besuchen sehr wohl gefühlt und war beeindruckt von der Qualität der Behandlung. Ich hatte keinerlei Schmerzen und das Ergebnis war immer perfekt. Ich bin sehr froh, dass ich diese Zahnarztpraxis gefunden habe und kann sie jedem empfehlen, der eine qualitativ hochwertige zahnärztliche Behandlung sucht

    Niklas Wurzrainer Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch im Wartezimmer kaum warten. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich. Herr Wurzrainer hat sich viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und hat alles verständlich erklärt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Eppelheimer Str. 8, 69115 Heidelberg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen