Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(6)

    Irena Handijska Andere

    Gestern hatte ich meine erste Behandlung bei Frau Dr. Handjiska, und ich bin vom Ergebnis begeistert. Die Beratung war sehr gut und ausführlich, ebenso wie die Durchführung an den Zähnen.

    Es geht eine ganz klare Empfehlung raus ! :)

    Irena Handijska Andere

    Mein Vater und ich sind bisher sehr zufrieden! Wir waren das erste mal da und wurden sehr gut empfangen und sehr gut behandelt. Die Kommunikation zwischen beiden Parteien war angenehm und erfolgreich. Die Ärztin klärt einen Gut auf, fragt nach bevor sie Änderungen durchnimmt und man fühlt sich direkt verstanden.

    Dr. med. dent. Markus Schubert Andere

    Bin vollkommen zufrieden. Kann nur weiter empfehlen


    Dr. med. dent. Markus Schubert Andere

    Wie viele andere habe auch ich nicht gewußt, dass Dr. Schubert sich räumlich verändert hat. Nicht ahnend, dass ich Dr. Schubert in der Praxis Römerstr. in Moers nicht antreffen werde, habe ich dort eine professionell Zahnreinigung machen lassen. Auf meine Frage was Dr. Schubert jetzt macht, sagte man mir das man das nicht wisse, was, wie ich jetzt weiß, eine dreiste Lüge war. Nach etwas Recherche bin ich in Kamp Lintfort fündig geworden und fühle mich, was die medizinische Zahnversorgung angeht wieder bestens aufgehoben. Ich kann Dr. Schubert zu 100% weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. Markus Schubert Implantologie

    Ich bin schon viele Jahre in Behandlung bei Herrn Dr. Schubert. Er praktizierte vormals in Moers. Nach längere Recherche fand ich ihn dann im MVZ Kamp-Lintfort. Dr Markus Schubert ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Ich bin sehr zu frieden, nimmt sich Zeit für einen und erklärt alles genau, mehr als das. Weiterempfehlung: 100%, keine lange Wartezeiten, sehr nettes Team. Einfach alles TOP!
    Danke


    Dr. med. dent. Markus Schubert Zahnersatz (Beratung)

    Die Beratung für eine neue Krone war sehr ausführlich und mir wurden verschiedene Varianten empfohlen. Danke dafür!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kamperdickstr. 7, 47475 Kamp-Lintfort In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen