zahnpassion zahnmedizin & kinderzahnheilkunde Christin Matterne

zahnpassion zahnmedizin & kinderzahnheilkunde Christin Matterne

Praxis
7 Bewertungen Großkrotzenburg, Kahler Str. 25
zahnpassion zahnmedizin & kinderzahnheilkunde Christin Matterne

zahnpassion zahnmedizin & kinderzahnheilkunde Christin Matterne

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    M.Sc. Christin Matterne Schwangerenprophylaxe

    Ich habe mich während meiner Behandlung aufgehoben und erntsgenommen gefühlt.
    Frau Matterne hat mich zu den einzelnen Schritten aufgeklärt und mich bzgl. meiner Möglichkeiten super beraten.
    Klare Empfehlung für sie und ihr nettes und zuvorkommendes Team!

    Termin auf jameda.de gebucht
    M.Sc. Christin Matterne

    War das 1.mal in dieser Praxis , da mein ehemaliger Zahnarzt nun in Rente geht. Über einen Flyer kam ich an die Praxis von Frau Matterne. Ärztin sowie ihre Mitarbeiterinnen waren ausgesprochen nett. Wurde zuvorkommend empfangen und ausführlich aufgeklärt über die unterschiedlichen Behandlungsmethoden die für mich in Frage kommen würden. Habe ziemlich zeitnah einen 2 .Termin bekommen und gehe auch mit viel Vertrauen wieder in diese Praxis. Die Praxis ist auch sehr schön eingerichtet und was für mich noch wichtiger ist, man bekommt bequem einen Parkplatz. Die Praxis befindet sich im 1.Stock und ist auch für Behinderte mit dem Aufzug zu erreichen.

    M.Sc. Christin Matterne

    Die Spritze spürt man so gut wie garnicht.
    Und die Verspannungen gehen bei der Behandlung verloren.


    M.Sc. Christin Matterne Kinderzahnbehandlung

    Wir sind sehr zufrieden. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und mir und meiner kleinen Tochter alles ausführlich erklärt und gezeigt. Sehr einfühlsam- insbesondere mit meiner Tochter. Wir kommen beide gerne wieder!


    M.Sc. Christin Matterne Kontrolluntersuchung

    Ich würde mich selbst eher der "Kategorie: Angstpatient" zuordnen und habe früher Zahnarztbesuche gerne aufgeschoben. Was soll ich sagen? Danke Frau Matterne, dass Sie durch Ihre ruhige Art die Besuche so angenehm machten. Freue mich auf den neuen Standort.


    M.Sc. Christin Matterne

    Super freundliche,absolut kompetente Beratung und erfolgreiche Behandlung in kurzer Zeit! Wir waren sehr begeistert von Frau Matterne!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kahler Str. 25, 63538 Großkrotzenburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen