Zahnteam Oldenburg
PREMIUM-PROFIL

Zahnteam Oldenburg

Gemeinschaftspraxis
44 Bewertungen Oldenburg, Hundsmühler Str. 63
Zahnteam Oldenburg
PREMIUM-PROFIL

Zahnteam Oldenburg

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient wir das Zahnteam Oldenburg heißen Sie auf dem jameda-Profil unserer Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Unsere Räume befindet sich in der Hundsmühler Str. 63 in Oldenburg. Neben Adresse... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zahnarztpraxis Nouredinne & HallakGesunde Zähne möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Wir unterstützen Sie gerne dabei dieses Ziel zu erreichen. Die Schwerpunkte unserer Oldenburger... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Schöne und gesunde Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Gerne helfen wir Ihnen dabei Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen oder aufrecht zu erhalten. In unserer Zahnarztpraxis in Oldenburg bieten wir Ihnen folgende... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(36)

    Basel Hallak Andere

    Hallo! Mir musste ein abgestorbener Eckzahn gezogen werden, welcher als ein Pfeiler für meine alte Brücke diente, welche aus diesem Grund auch mit entfernt werden musste. Die Zahnextraktion verlief komplikationslos und nahezu schmerzfrei; die Wundheilung war sehr zufriedenstellend. Danach habe ich über mehrere Termine verteilt 2 Implantate und mehrere Kronen bekommen. Hr. Hallak ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, welcher gewissenhaft, ruhig und professionell arbeitet. Mir wurden alle Arbeitsschritte gut erklärt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden, der Zahnersatz sitzt perfekt und sieht gut aus. Hr. Hallak und sein Team kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen; ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und in guten Händen.
    Viele Grüße. Xxxxx

    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Hallak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Mein Zahnarzt ist in Rente gegangen, also brauchte ich einen neue. Mit Basel Hallak habe ich wohl einen kompetenten Zahnarzt gefunden. Jetzt drei mal dort gewesen und alles bestens. Maximale Wartezeit war 12 Minuten und die Behandlung war auch erstklassig. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Hadi Noureddine Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Es ist eine moderne Praxis, die nicht überbucht wirkt. Wartezeit als Erstpatient war ok. Schnelle Untersuchung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Hadi Noureddine Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr Nett Team. nicht viel im Wartezimmer gewartet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Hallak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Neupatient zur Erstuntersuchung, Aufnahmebogen non-digital. Empfangsdame könnte mehr Freundlichkeit ausstrahlen. Röntgenaufnahme wurde ohne vorherige Untersuchung erstellt, keine Erklärung bei der Untersuchung dazu (bleibt der Eindruck, dass dies bei Privatpatienten pauschal durchgeführt wird). Keine Rückfrage nach vorherigen Behandlungen, Problemen/Schmerzen o.ä.. Kein Eingehen auf „Angstpatient“ (wozu kreuzt man dies im Vorfeld an?). Folgetermin vereinbart zur Behandlung und nur auf Nachfrage erwähnt, wo begonnen wird, aber nicht, was genau gemacht wird. Termin zur ZR nachmittags zunächst in ca. 4 Monaten angeboten. Das hatte ich mir anders vorgestellt und habe nun 2 Wochen Zeit, mir zu überlegen, ob ich mich hier weiterbehandeln lassen möchte. Schade, ich hatte im Vorfeld nur Positives gehört und bin einer Empfehlung gefolgt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Hadi Noureddine Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Kurze Wartezeit, sehr freundliches Personal und gute Behandlung!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Hadi Noureddine Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Meine Tochter ( Angstpatientin ) hat sich sehr wohl gefühlt in der Praxis und bei Dr. Noureddine. Es wurde eine Erstuntersuchung durchgeführt und danach besprochen, was gemacht werden muss und was es für unterschiedliche Behandlungsmethoden gibt. Dr. Noureddine war sehr freundlich und emphatisch. Das ganze Team hatte ein Lächeln im Gesicht und war freundlich. Am Empfang wurden wir auch sehr freundlich und höflich begrüßt. Die Praxis ist sehr sauber und die Wartezeit im Wartezimmer ist wirklich kurz. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, auch für Angstpatienten.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Hadi Noureddine Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundliches Team. Ich fühle mich gut aufgehoben. Dr. Noureddine nimmt sich Zeit und ist sehr empathisch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Basel Hallak Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Herr Hallak war freundlich, klar und deutlich in der Erstuntersuchung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Hadi Noureddine Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich bin extreme Angstpatientin, und direkt beim Empfang ist da total drauf eingegangen worden! Mit ganz viel Ruhe ist alles erklärt worden, was passiert, und was auf mich zukommt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt! Endlich eine Praxis gefunden, die sehr einfühlsam ist.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hundsmühler Str. 63, 26131 Oldenburg
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen