Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Detmold, Oerlinghauser Str. 113

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. Matthias Hanke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Dr. Hanke sowie das ganze Praxisteam sind super kompetent und freundlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Matthias Hanke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    TOP! Schnelle Hilfe Ganzes Team ist einfühlsames. Da muss auch Angstpatient keine Agst mehr haben. Alles wunderbar erklärt. Ich gehe wieder hin

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Matthias Hanke Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Kurze Wartezeit Mittags.
    Gute Fachärzte.

    Online Terminvereinbarung ist viel unkomplizierter und einfacher, als in der ewig besetzten Warteschleife der Telefonanlage.


    Dr. med. dent. Matthias Hanke Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Bin sehr zufrieden. Alles sehr nett und aufgeschlossen


    Dr. med. dent. Matthias Hanke Kontrolluntersuchung

    Da ich schon einige Wochen auf einen Termin warten musste, hatte ich erwartet - zumal als berufstätiger Mensch -, dass dieser dann auch einigermaßen eingehalten wird. Nach einer Wartezeit - trotz Termin - von weit über 1 Stunde, habe ich den Besuch in der Praxis dann abgebrochen. Würde ich mit meinen Kundenterminen derart umgehen, hätte dies Konsequenzen. Mit den fachlichen Behandlungen war ich jedoch bislang stets zufrieden. Schlechten zeitlichen Service kann ich jedoch auch in anderen Praxen bekommen. Habe gewechselt


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oerlinghauser Str. 113, 32758 Detmold In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen