Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Oleg Sigal Andere

    Kariöser Zahn nicht behandelt. Aussage Herr Sigal: "..wenn es schmerzt wird er gezogen" Behandlung in einer anderen Praxis war nachhaltig erfogreich. Ein Termin wurde ohne Absage nicht eingehalten.
    Eine Röntgenaufnahme im Zuge einer Kronenbehandlung wurde erst auf mein Nachfragen kurz vor Abschluss der Behandlung durchgeführt.

    Oleg Sigal Andere

    Herr Sigal ist sehr sehr freundlich und obwohl ich auch etwas meine Probleme habe mit Zahnmediziner*innen, fühl ich mich dort extrem gut aufgenommen und behandelt (im wahrsten Sinne des Wortes). Das Team neben Herrn Sigal ist sehr freundlich, ich hatte keine Wartezeiten während Terminen und die Termine bekommt man auch schnell. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen (mitunter der freundlichste Arzt den ich hatte).

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Urbanstr. 31, 10967 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen