Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(8)

    Dr. med. dent. Stefan Helka Implantologie

    Ich bin auch ein Angstpatient gewesen und ich kann nur sagen das Dr Helka und auch vorallem das Team mit die Angst genommen haben . Ich bin sehr zufrieden vorallem mit dem Ergebnis .

    Dr. med. dent. Stefan Helka Andere

    Die Praxis und das Team sind sehr angenehm. Ich habe keine Angst mehr. Die Ärzte sind sehr freundlich und einfühlsam. Moderne und junge Praxis. Die online-terminbuchung ist auch super.

    Dr. Marlene Thiel Andere

    Frau Dr. Thiel ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Meine Tochter und ich sind sehr zufrieden. Die Praxis und das Team sind sehr angenehm.


    Dr. med. dent. Stefan Helka Andere

    Hallöchen ist die Praxis gut, ich bin ein sehr großer Angsthase was Zahnarzt angeht.
    Ich hab so Angst das ich lieber mit Schmerzen rum laufe. Ich weiß es mussten 2 sehr schlimme kaputte Zähne raus aber ich hab so eine Angst


    Dr. med. dent. Dirk Plassmann Andere

    Bin schon seit vielen Jahren sehr zufriedener Patient. Tolles Team, super Beratung und bisher keinerlei Probleme. Auf jeden Fall weiter so!


    Dr. Marlene Thiel Andere

    Das gesamte Team ist super nett und freundlich
    Es wird vor allen Dingen auf die Zahnerhaltung Wert gelegt

    Auch die Professionelle Zahnreinigung Ist sehr zu empfehlen


    Dr. med. dent. Dirk Plassmann Andere

    Dr. Plassmann genießt mein vollstes Vertrauen, er ist erfahren und kompetent, arbeitet zügig und gekonnt. Ich möchte sagen, es lohnt sich, ihm seine Zahngesundheit anzuvertrauen. Top!


    Ramin Rastgoo Andere

    Sowohl Dr. Rastgoo als auch das restliche Team sind sehr kompetent und stets freundlich sowie gut gelaunt.

    Ich fühlte mich während meiner Zahnersatz Behandlung zu jederzeit gut aufgeklärt und behandelt.
    Mit dem mittlerweile eingesetztem Zahnersatz bin ich mehr als zufrieden.

    Ganz klare Empfehlung für das Zahnzentrum Plettenberg, Dr. Rastgoo und sein Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dorfstr. 7, 58840 Plettenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert