Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. dent. Christiane Thielking Andere

    Ich möchte mich von ganzem Herzen bei dem Praxisteam und vor allem bei Frau Doktor Thielking bedanken. Jegliche Behandlungen habe ich mit absoluter Wertschätzung meiner Persönlichkeit gegenüber, mit Menschlichkeit, mit Respekt und vor allem mit einer besonders herausragenden Professionalität erlebt. Wünsche, Sorgen und Ängste werden mit Fürsorge, Verständnis und Zeit ernstgenommen. Die jeweiligen Behandlungen, welche von allgemeinen Kontrollterminen, Füllungen, Wurzelbehandlungen, Kronen sowie Implantate gefüllt sind, hat Frau Thielking mehr als zufriedenstellend ausgeführt! Ich bin dankbar, dass ich bei Frau Thielking in Behandlung sein darf.
    Diese Meinung teilen auch mein Mann und unsere beiden Kinder!
    Somit können wir Frau Thielking zu 100 %, und das mit absoluter Ehrlichkeit, Wertschätzung und Dankbarkeit, weiterempfehlen.

    Dr. med. dent. Christiane Thielking Andere

    Ich bin bei Frau Tielking in den besten händen aufgehoben wurzel behandlung einfach top ohne schmerzen kann ich nur weiter empfehlen

    Dr. med. dent. Caroline Kranz-Elis Andere

    Ich bin jetzt schon seit ca. zwei Jahren bei Frau Dr. Kranz. Früher bin ich ungern zum Zahnarzt gegangen, aber durch Frau Kranz änderte sich dies. Man wird immer herzlichst begrüßt und sie nimmt sich immer die Zeit, alles ausführlich zu erklären und mir meine Optionen offen zu legen. Termine bekommt man auch immer schnell und ich hatte noch nie eine lange Wartezeit. Ich kann diese Zahnarztpraxis und vor allem Frau Dr. Kranz mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen.


    Dr. med. dent. Caroline Kranz-Elis Andere

    Ich liebe diese Zahnarztpraxis!!! Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Kranz und ich hab noch nie eine so herzliche und zuvorkommende Zahnärztin gehabt. Sie nimmt sich jedesmal die Zeit mir alles zu erklären und man merkt wirklich, wie sehr sie ihre Arbeit liebt. Mittlerweile geht auch fast jeder aus meiner Familie zu ihr und ich kann sie immer nur herzlichst weiter empfehlen. Auch alle anderen Mitarbeiter die ich bisher kennenlernen durfte, sind immer sehr freundlich und professionell. Ihr seid ein super Team, macht weiter so!


    Dr. med. dent. Caroline Kranz-Elis Andere

    Sie nahm mir durch ihre positive und freundliche Ausstrahlung jegliche Angst. Es blieben keine Fragen zu den Behandlunge offen, da sie mir alles ausführlich erklärte. Ich freue mich, eine so kompetente Zahnärztin gefunden zu haben!


    Dr. med. dent. Caroline Kranz-Elis Andere

    Frau Dr. Kranz-Elis hat ein unglaublich Händchen für Kinder. Meine Kleinen lieben sie und man merkt dass sie auch Kinder liebt! Sie hat jeden Schritt kindgerechte erklärt. Meine Kleinen haben das Behandlungszimmer sogar lachend verlassen und fragen ständig wann wir wieder zur Zahnärztin gehen.
    Ich empfehle Frau Dr. Kranz-Elis jedem, der einen Zahnarzt sucht, der nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch freundlich, empathisch mitfühlend ist und eine besondere Gabe hat, sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kinder Patienten umzugehen.


    Dr. med. dent. Caroline Kranz-Elis Andere

    Frau Dr. Kranz-Elis ist die beste Zahnärztin, die ich mir für meine Tochter vorstellen kann. Wir sind auf Empfehlung von Freunden zu ihr gewechselt. Zuvor hatten wir eine negative Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt gemacht. Meine Tochter hat sofort Vertrauen gefasst und sich wohlgefühlt.
    Sie fragt mich jetzt immer, wann sie wieder zum Zahnarzt darf. Unglaublich!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kirchweg 45, 32457 Porta Westfalica In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen