Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    Laura Werbelow Vorsorgeuntersuchung

    Ich war vor ein paar Tagen bei Frau Dr. Werbelow in Behandlung. Ich muss sagen, ich kann diese Praxis und vor allem Frau Dr. Werbelow jedem ans Herz legen. Sie ist sehr sympathisch, klärt super auf und zeigt unterschiedliche Behandlungsarten auf.
    Sie hat mir persönlich die Angst vor Eingriffen genommen und hat mir mit ihrer freundlichen, aufgeschlossenen Art die Behandlung angenehm bereitet.
    Ich komme gern wieder! Vielen Dank.

    Dr. med. dent. Benedikt Buch

    Tolle praxis, sehr hell und freundlich. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben bei Hr. Dr. Buch. Nettes team, gute stimmung. Die mädels sind sehr hilfsbereit und mir gegenüber als angstpatient sehr emphatisch. Kann die praxis nur weiterempfehlen.

    Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Benedikt Buch

    Sehr guter Arzt, vor dem man keine Angst haben braucht. Man geht sogar mit einem weißen Lächeln nach Hause

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Benedikt Buch

    Wegen einer Entzündung der Wurzeln sollte ich eine Wurzelbehandlung bekommen, trotz Schmerzen musste ich jedoch noch einige Tage auf einen freien Termin warten. Während der Behandlung bekam ich leider nur wenige Erklärungen, nach der Behandlung wurden die Schmerzen noch schlimmer, mir wurde jedoch nicht gesagt das dies normal sei oder dass ich Schmerzmittel bräuchte (diese wurden mir auch nicht verschrieben). Vier Tage musste ich mit Schmerzen aushalten, erst dann bekam ich wieder einen Termin, jedoch immer noch nicht die eigentliche Wurzelbehandlung. Immerhin verschrieb mir der Arzt endlich ein verschreibungspflichtiges Schmerzmittel.
    Ich warte immer noch auf die Abtötung des Nervs!
    Telefonisch zu erreichen ist die Praxis auch nicht immer, den AB hören sie scheinbar auch nicht ab.

    Unzureichende Terminerhaltung trotz Notfalls • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. dent. Benedikt Buch

    Kompetente Beratung, einfühlsame und fachlich hervorragende Behandlung

    wegen Zahnschmerzen war ein dringender Termin notwendig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit in der Praxis
    Betreuung in der Praxis
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. dent. Benedikt Buch

    Herr Dr. Buch ist ein sehr netter und sehr kompetenter Zahnarzt. Er hat sich für mich und mein Problem viel Zeit genommen und hat mir alles sehr genau und verständlich erklärt. Ich war mit der Behandlung und dem Ergebnis absolut zufrieden und möchte an dieser Stelle auch dem Praxisteam ein großes Lob aussprechen. Ich kann Dr. Buch wirklich weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.

    sehr zufrieden- sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

    Dr. med. dent. Benedikt Buch

    Habe leider zweifach schlechte Erfahrungen gemacht. Habe keinen Termin bei Notfall (Implantatstift hatte sich entzündet) erhalten, musste dann in eine andere Praxis. Habe einige Wochen später dann trotz Zahnschmerzen eine Knirscherschiene erhalten, leider war jedoch der Zahnhals entzündet, was dann viel zu spät eine andere Zahnärztin entdeckt hat und die Zahnkrone war nicht mehr zu retten. Schiene konnte ich mit neuer Krone dann auch nicht mehr verwenden.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Kein Termin bei Notfall, nachlässige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindemannstr. 11, 82327 Tutzing In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen