Kümmern Sie sich um Ihre Gesundheit

Nutzen Sie die Videosprechstunde, um Ihre Behandlung zu beginnen oder weiterzuführen, ohne dabei das Haus zu verlassen. Bei Bedarf können Sie auch einen Termin in der Praxis buchen.

Wie funktioniert das?

Über uns

Standorte

ZAR Regensburg Zentrum für ambulante Rehabilitation

Dr.-Gessler-Str. 29

93051 , Regensburg , Bayern

Kontaktdaten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler

Art der medizinischen Einrichtung

  • Klinik

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0

    ZAR Regensburg Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Sehr kompetente respektvolle und vertrauenswürdige Behandlung sowohl durch den Arzt als auch durch die Therapeuten.
    Alle sind sehr nett und hilfsbereit.

    Lernen ohne Zwang in angenehmem Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Regensburg Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Bei der Rezeption sind unfreundlich, der Arzt Xxxxx ,der hört nicht mal zu was der Patient sagt ,nur sein Diktiergerät in Hand und das wars ,die Therapeuten sind ein paar gute dabei, die auf den Patienten eingehen, die anderen kannst vergessen, essen unter aller Kanone, es heißt ein gesundes Mittagessen, Sozialberatung sag ich nichts dazu ,teilweise die Behandlung ausgefallen wegen Krankheit, die reha hat nichts gebracht ,ich habe schon mehr reha gemacht, aber sowas habe ich noch nicht erlebt

    Nie mehr wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Regensburg Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Frauen an der Rezeption sehr unfreundlich,bei jeder Frage wird einem das Gefühl vermittelt man sei doof,habs irgendwann aufgegeben,Atmosphäre hat null Charakter,dort kann man nicht gesund werden,schade,nicht zu empfehlen

    Therapeuten sind okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Regensburg Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Nette Mitarbeiter, die aber schnell genervt sind, wenn man ein Anliegen hat. Termine werden nicht eingehalten, auf die Sozialberatung musste ich 15 Minuten warten, obwohl niemand im Zimmer war. Das Essen war unterirdisch - hatte nichts mit gesund zu tun. Jeder Therapeut sah andere Probleme und sie wurden z. T. ruppig, wenn man nachfragte. Die Ernährungsberatung - von einer übergewichtigen Person abgehalten - bestand aus der Ernährungspyramide und sonst nix. Da hätte ich mir mehr erwartet.

    Sehr netter und interessierter Arzt, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Regensburg Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich genügend Zeit für die Behandlung. Gerne wieder.

    Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Regensburg Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Kompetente, hilfsbereite und immer freundliche Mitarbeiter, ausgesprochen positive ärztliche Betreuung, vielfältige, ganzheitliche Behandlung mit produktivem "Maschinenpark", erfolgreicher Verlauf. Hervorragende Kommunikation, praxisnahe Beratungen.

    Ausgezeichnete REHA • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Regensburg Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Rundum zufrieden und sehr empfehlenswert

    Kompetente Einrichtung und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Regensburg Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Die Gerätschaften sind nicht schlecht, auch gab es vereinzelt einige gute Anwendungen. Die Cafeteria und die Organisation allgemein entspricht nach meinem Eindruck den Anforderungen. Ansonsten empfand ich einige Dinge allerdings mehr als unterirdisch. Vereinzelte Therapeuten und sogar die ärztliche Betreuung wirkten auf mich - trotz aufgesetzter Freundlichkeit - überheblich und oberflächlich. Man könnte auch das Wort "grenzüberschreitend" verwenden. Habe ich in dieser krassen Form noch nicht erlebt und möchte ich auch nicht noch einmal erleben. Hinzu kam, dass einige Dinge schlicht übersehen wurden. Auch scheint das Prinzip "Der Mensch steht im Mittelpunkt" sich nicht auf alle Patienten zu erstrecken. Ich zumindest kam mir nicht so behandelt vor. Mir hat die Behandlung in der Einrichtung nichts gebracht , ganz im Gegenteil. Ich kann die Einrichtung deshalb auch nicht empfehlen.

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
    wir sind sehr erstaunt und betroffen über ihren Beitrag, da wir natürlich jeden einzelnen Patienten in unserer Rehabilitationseinrichtung sehr zufrieden stellen möchten. Nicht nur die 1-stündige ärztliche Aufnahmeuntersuchung, die gemeinsame Befundbesprechung, die umfangreiche klinische Untersuchung sondern auch die gemeinsame Festlegung der Therapieziele und Anwendungen bilden unserer Meinung nach die Basis für einen guten Rehabilitationsplan. Die in ihrer Kritik geäußerten Punkte sind für mich schlecht greifbar - umso verwunderlicher erscheint es mir aber auch, dass Sie im Rahmen ihrer regelmäßigen Zwischenuntersuchungen oder durch Nutzung der offenen, täglichen Visitenzeiten nicht auf ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Der Rehabilitationsplan kann bei Bedarf kurzfristig angepasst werden, womit wir bei einem sehr hohen Anteil an Rehabilitanden gute Fortschritte erzielen…..
    Retrospektiv können wir uns auch nicht in dem oben genannten Zeitraum an einen Patienten mit deutlich kompliziertem Rehabilitationsverlauf erinnern; nur bei einem einzigen Patienten wurde in diesem Zeitraum Juni/Juli 2018 bei deutlich eingeschränkter Motivation und unbotmäßigem Verhalten gegenüber dem Rehabilitationsteam nach mehrfachen ärztlichen Zwischen-untersuchungen die Therapie vorzeitig auf ärztliche Veranlassung beendet.
    Sollten Sie konkrete Verbesserungsvorschläge haben, bitte ich um direkte Kontaktaufnahme um ihren persönlichen Rehabilitationsverlauf noch einmal objektiv zu bewerten und mit Ihnen zu besprechen. Externe Impulse können trotz qualifiziertem Qualitätsmanagement zusätzlich Möglichkeiten zur Verbesserung unserer nachgewiesenermaßen hohen Rehabilitationsqualität ermöglichen.
    Mit freundlichen Grüßen, Dr. med. R. Paloncy, Chefarzt Orthopädie, Ärztlicher Direktor ZAR Regensburg

    keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    ZAR Regensburg Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Die Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und auch der Chefarzt, in meinem Fall der Orthopädie, haben alle hervorragende Leistungen erbracht, sich um den Patienten bemüht, waren ihm behilflich beim Ausüben der krankengymnastischen Übungen. Auch Fragen zur Weiterbehandlung wurden aufschlussreich behandelt. Alle Therapeuten und besonders der Chefarzt der Orthopädie, hatten eine positive Ausstrahlung und haben den Patienten ermutigt, wieder gestärkt und besser belastbar in seinen Alltag zurückkehren zu können.

    Hervorragen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    ZAR Regensburg Zentrum für ambulante Rehabilitation

    Ich war wg. einem Bandscheibenvorfall im ZAR, nach 3 Wochen intensiver Behandlung sind meine Schmerzen komplett weg.
    Besonders möchte ich an dieser Stelle dem kompletten Team ein ganz großes Lob aussprechen, ausnahmslos das komplette Personal( Ärzte, Pysio usw.) sind hochmotiviert, freundlich, kompetent und gehen gezielt auf die Beschwerden der Patienten ein.
    Danke!!!!!!!

    Top ambulantes Rehabilitationszentrum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Ähnliche Suchen