Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Andreas Englert Andere

    Ein großer Dank an Herrn Dr. Andreas Englert. März 24 operierte er meine rechte Hand wegen des Karpaltunnels und drei zu eng sitzenden Sehnen. Direkt nach der OP konnte ich alle Finger bewegen und nach 2 Wochen etwas belasten; ich bin immer noch begeistert. Aufgrund von Erfahrungen im Bekanntenkreis, die Monate nach der Operation Probleme mit der Beweglichkeit der Finger hatten, wollte ich mich niemals operieren lassen. 2023 hatte ich extreme Schmerzen in beiden Armen. Das Ergebnis beim Neurologen ergab, eine OP war unausweichlich. Herr Dr. Englert erkannte, dass nicht nur der Karpaltunnel das Problem sei, sondern auch drei Sehnen Schmerzen verursachten. Herr Dr. Englert nahm sich Zeit, erklärte präzise und ausführlich. Operiert wurde ambulant in der iatros Klinik. Die Folgetermine wurden automatisch von seinem freundlichen Praxisteam für mich vereinbart. Ich empfehle Herrn Dr. Andreas Englert als einen sympathischen, äußerst kompetenten und einen der besten Handchirurgen weiter.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schleißheimer Str. 130, 80797 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen