Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
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    Dr. med. Michaela Schmidt Andere

    Diese Bewertung bezieht sich nicht auf die Ärzte, die bekomme ich nicht zu Gesicht. Ich habe eine Überweisung und wollte einen Termin vereinbaren. Das Telefon ist entweder dauerbesetzt oder der Anrufbeantworter ist mit unterschiedliechen Texten besprochen. Nach zwei Tagen habe ich eine AB Ansage erwischt, die mir ermöglicht hat meine Daten zu hinterlassen: Name, Geburtsdatum, mein Anliegen, Telefonnummer. Ich wurde auch zurückgerufen und nochmal nachgefragt welches Anliegen ich habe. Nachdem ich es erklärt habe, hat man mir gesagt "Wir sind mit den Terminen bei 2024" und ich soll mir eine andere Praxis suchen. Ich kann es nicht beurteilen wie es wirklich in der Praxis zugeht, aber vorstellen kann ich mir nur sehr schwer, dass ein Kardiologe oder eine Kardiologin es verantworten könnte einem herzkranken Patienten einen Termin im 2024 anzubieten, wenn wir das Jahr 2022 schreiben. Sollte das so sein, verzichte ich auf so eine Praxis gerne. Ich frage mich nur warum betreibt man im Vorfeld so einen Aufwand und fragt man den Patienten aus, wenn man ihm nur mitteilen will egal was du sagst, einen Termin (auch nicht im Jahr 2024 oder noch weiter in der Zukunft) bekommst du hier nicht. Oder habe ich vielleicht nur die falsche Versicherung? Es ist eine sehr gute Krankenkasse, allerdings eine gesetzliche.

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