Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Michael Triebskorn Implantologie

    In meinem fast siebzig - jährigen Leben musste ich die Leistungen von mehreren Zahnarztpraxen in Anspruch nehmen. Alle waren gut. Doch das zmz Neustadt hat mich am meisten beeindruckt. Nicht nur durch die handwerkliche und fachliche Kompetenz, die, so weit ich das als Laie beurteilen kann, über alle Zweifel erhaben ist, sondern auch durch die wohltuend freundlich- sachliche Athmosphäre. Ob jüngste Zahnarzthelferin oder altgedienter Arzt: bei allen fühlt man sich als Patient wohl aufgehoben und ernst genommen.
    Gäbe es die Möglichkeit würde ich das zmz Neustadt nicht mit 5 - sondern mit 6 Sternen bewerten.

    Xxxxx

    Dr. med. Michael Triebskorn Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Tolle und moderne Praxis. Bei jeder Behandlung wird sich ausreichend Zeit genommen und es wird alles genau erklärt. Auch die Mädels die die Zahnreinigung machen, haben immer tolle Tipps und sind sehr einfühlsam.
    Auch die Damen am Empfang sind immer super freundlich und hilfsbereit. Dafür fahre ich gerne 40 km :-)

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Moltkestr. 21, 67433 Neustadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen