Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Axel Kuprian Andere

    Ich musste nach einer Sportverletzung mehrere Tage auf einen Termin warten, was meiner Genesung nicht gut getan hat. Von Seiten der Praxis gab es keinerlei Bereitschaft, mir einen früheren Termin zu geben, unabhängig davon, dass ich in dieser Zeit auch nicht laufen konnte. Ich bin gesetzlich versichert.

    Die Behandlung war aus meiner Sicht abgesehen von der Verspätung in Ordnung. Ein wenig mehr Zeit wäre erfreulich gewesen, allerdings war das Wartezimmer voll und ich hatte trotz Termin ca. 40 Minuten gewartet.

    Die Gesamtsituation in der ärztlichen Versorgung liegt nicht in der Verantwortung der Praxis. Trotzdem wünsche ich mir als Patient, dass ich bei akuten Fällen auch kurzfristig einen Termin bekomme.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jürgen Scholz Andere

    Rundum perfekt! Nachdem ich bereits mehrere Wochen zuvor bei meinem Hausarzt erfolglos mit mehreren Problemen in Behandlung war, wurde mir von Herrn Dr. Scholz zeitnah und kompetent geholfen. Durch die kompetente Behandlung, gepaart mit patientenfreundlichen, verständlichen Erklärungen der Behandlungsschritte, wurden meine Gesundheitsprobleme schnell gelöst, sodass meine Beschwerden nach nun etwa zwei Wochen in Behandlung vollständig gelöst wurden. Auch die Terminvereinbarung lief reibungslos und war hervorragend auf meine individuellen zeitlichen Bedürfnisse abgestimmt. Auch kurzfristige Termine waren stets möglich. Ich würde mich jederzeit wieder in die kompetenten und freundlichen Hände von Herrn Dr. Scholz begeben.

    Dr. med. Jürgen Scholz Andere

    Top Arzt, zu dem wir seit Jahren bei allen Sportverletzungen mit der ganzen Familie gehen. Es gefällt mir besonders, wie gut verständlich Dr. Scholz Diagnosen und Behandlungspläne bespricht. Er geht besonders authentisch mit Kindern um. 100%ige Empfehlung!


    Dr. med. Jürgen Scholz Andere

    Nach meinem MTB Unfall mit mehreren Diagnosen aber auch mit einfachen Dingen wie Fussschmerzen wurde mir fachmännisch und menschlich exzellet geholfen.
    Super Orga der Praxis, geringe Wartezeiten, freundliches Personal.

    Die Orga von ambulanten OPs erfolgt im Vergleich zur BGU oder Krankenhäusern deutlich besser, wenngleich noch nicht optimal. Feedback dazu hatte Herr Dr. Scholz heute von mir bekommen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hattersheimer Str. 3, 65719 Hofheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen