Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Zentrum für Psychiatrie Psychiatr. Außenstelle Ellwangen
Dalkinger Str. 8-12, 73479 Ellwangen
Zentrum für Psychiatrie Psychiatr. Außenstelle Ellwangen   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5

    Zentrum für Psychiatrie Psychiatr. Außenstelle Ellwangen

    Schlechte Ärzte
    Falsche Diagnose gestellt
    Null Empathie
    Kein Verständnis
    Keiner hat Zeit
    Niemand schaut nach einem
    Unfreundlich
    Überforderung der Patienten
    Lange Wartezeit
    Schlechtes Konzept
    Vorab keine Infos
    Sprechen nur sehr gebrochen Deutsch, verstehen einen nicht

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Tagesklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Zentrum für Psychiatrie Psychiatr. Außenstelle Ellwangen

    Ich war schon ein paar Mal dort und mir wurde jedes Mal geholfen und mit viel Verständnis begegnet. Das Pflegepersonal nimmt sich viel Zeit für einen und ist da wenn es einem nicht gut geht. Auch das Ärzteteam ist kompetent, so dass ich diese Klinik jedem weiterempfehlen kann der Hilfe braucht und annehmen kann.

    Beste Psychiatrie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Zentrum für Psychiatrie Psychiatr. Außenstelle Ellwangen

    Ich war einige Wochen in der Klinik in Ellwangen. Während dieser Zeit hatte ich einige sehr hilfreiche Gespräche mit Dr. Karagülle. Er hat mir total geholfen und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er ist echt und ehrlich.

    Dr. Karagülle, Kompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Zentrum für Psychiatrie Psychiatr. Außenstelle Ellwangen

    Sehr gutes Ärtzte und Pflegeteam,man fühlt sich gut aufgehoben! Die Terapieen sind einzigartig und sehr hilfreich. Zum Glück habe ich diesen Schritt gewagt, Besten Dank für die Tolle Hilfe ,ich wüsste nicht was mit mir wäre ,wenn ihr nicht gewesen seit. Beste Grüße H.J

    Wirklich sehr empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen