Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    ZfP Südwürttemberg Psychiatr. Institutsambulanz

    In der Kürze liegt die Würze : Genau so behandelt Dokor Vieten seine Patienten. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Einfach gesagt genau richtig. Er gab mir mein Leben zurück. Nachdem ich bei anderen Therapeuten an lauter Nieten geraten war, konnte Dr. Vieten alle samt überbieten. so hat er seit 1998 mein vollstes Vertrauen. Ein Arzt, wie er im Hippokratischen Eid steht..
    Wenn alle Ärzte so wären, dann könnte man durchaus von " Göttern in weiß " sprechen.
    Doktor Vieten ist jedoch ein Medicus divino incognito . Seine Dienstkleidung ist zivil. Sein Charakter umgänglich, freundlich, kompetent. Fazit, er hat was er braucht, und sogar noch mehr. Wer von Bauchlandungen in Ärztezimmern genug hat, der sollte sich einfach an den Richtigen wenden...et voilà...Ps : Dr. Vieten behandelt mich ambulant. Die Schulnoten gelten nur für Ihn.

    absoluter Volltreffer ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pfarrer-Leube-Str. 29, 88427 Bad Schussenried In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen