ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit
PREMIUM-PROFIL

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Medizinisches Versorgungszentrum

Stadtlohn 1 Adresse

16 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit
Meskesweide 21, 48703 Stadtlohn
ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(12)

    Dr. Eva Lühn Implantologie

    Kompetent,freundlich,Zuverlässig
    Implantat OP
    Dieses Jahr wurde bei mir im Unterkiefer ein Implantate eingesetzt und ich bin mit der kompletten Behandlung, sowie dem Implantat sehr zufrieden! Jeder Handgriff wirkte souverän und routiniert und auf Fragen wurde persönlich,ausführlich und mit Geduld eingegangen. Beim Knochenaufbau und dem Implantat wurde ich zu den Risiken und Materialqualität umfassend aufgeklärt.
    Ich kann Fr.Dr.Lühn und Team jederzeit weiterempfehlen!
    Tolle Ärztin

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Stefan Koerdt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich bin seit Jahren zufriedene Patienten in der Praxis.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Stefan Koerdt Kontrolluntersuchung

    Alles bestens, super Zahnarzt. Toller Umgang mit unseren Kindern!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Stefan Koerdt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Hr. Koerdt ist mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte. Er hat Fehler aus vorherigen Behandlungen beseitigt, mir bereits zwei Implantate gesetzt und meinen Frontzahnbereich mit ästhetischen Kronen versehen. Nach einem Unfall vor vielen Jahren hatten sich bereits zwei Zahnärzte an einer ästhetischen Lösung versucht. Hr. Koerdt und Team sowie die Kollegen aus dem Zahnlabor haben mir endlich zu einem ganz tollen Lächeln verholfen und waren in der Zusammenarbeit sehr sensibel, sind exakt auf meine Wünsche und Befürchtungen eingegangen und haben mich bestärkt das Thema noch ein letztes Mal anzugehen. Beratung und Erarbeitung des Ergebnisses waren sehr professionell. Mit dem Ergebnis bin ich so happy! Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen :o)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Stefan Koerdt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Das Praxispersonal ist immer nett und zuvorkommend.
    Das Ärzteteam ist spitze und man wird sehr gut beraten!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Simon N. Mohr Kontrolluntersuchung

    Herr Mohr ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Professionell und lockeres Flair

    Simon N. Mohr Füllung

    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, sowie auch Arzthelferinnen. Hatte schon sehr viel negative Erfahrung mit anderen Zahnärzten (daher auch Angstpatient) und seitdem ich bei Herr Mohr Patientin bin wird die Angst langsam weniger. Keine langen bis keine Wartezeiten, über die Behandlung wird im Vorfeld geredet und aufgeklärt. Für die Behandlungen wird sich Zeit genommen und dort herrscht eine wirklich tolle Atmosphäre. Kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.

    Simon N. Mohr Wurzelbehandlung (Endodontie)

    Simon leistet hervorragende Arbeit und nimmt sich insbesondere viel Zeit für seine Patienten. Gerne empfehle ich Ihn weiter. Liebe Grüße LM

    Simon N. Mohr Andere

    Es wurden gut beraten mit viel Verständnis für meine Ängste. Auch die Durchführung des Zahnersatzes incl. leider notwendiger Wurzelbehandlungen fand mit viel Sorgfalt und (sofern ich es beurteilen kann) Sachverstand statt.
    Vielen Dank an Herrn Mohr und natürlich auch, an die hervorragenden Zahnarzthelferinnen.
    Alle haben zu einem guten Behandlungserfolg beigetragen und meine Bedürfnisse wurden berücksichtigt.

    Simon N. Mohr Zahnersatz (Beratung)

    Der Zahnarzt Herr Simon Mohr hat an mir in hervorragender Weise umfangreiche zahnmedizienische Arbeiten durchgeführt. Im Ergebnis wurde meine Lebensqualität hierdurch erheblich gesteigert.
    Die sichere Diagnosen und korrekte Beratungen veranlassen mich diese Erfahrung zu veröffentlichen.
    Ich bedanke mich auch für die Leistungen der Arzthelferinnen und der Technikerin, die die Arbeiten des behandelnden Arztes tatkräftig unterstützten.
    Gerne 5 Sterne!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen