Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dan-Victor Jiga Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Jiga, nur zur Zahnreinigung. Ich habe einen guten Eindruck gewonnen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dan-Victor Jiga Kinderzahnmedizin

    Ich hatte heute eine tolle Beratung mit meiner Kleinen, alle sind sehr nett, der Arzt war sehr aufmerksam und freundlich Vielen Dank!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dan-Victor Jiga CMD / Kiefergelenk (Beratung)

    Sehr erfreut,schmerzlos und sehr freundlich,es hat mir gefallen und ich werde wiederkommen!


    Dan-Victor Jiga Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

    Hatte schnell das Gefühl, dass die Kommunikation zwar professionell aber dabei garnicht angespannt war. Mir wurde dadurch das Gefühl vermittelt, dass mir aktiv zugehört wurde, ohne Distanz wie ich sie von manchen Arztbesuchen kenne. Das Team ist super herzlich und achtet auch während der Behandlung stark darauf wie es mir ergangen ist.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Körner Hellweg 91 - 93, 44143 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen