ZMVZ Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik

ZMVZ Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Mainz, Emy-Roeder-Str. 4
ZMVZ Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik

ZMVZ Dr. Kraus Zahnärzte & Implantatklinik

Medizinisches Versorgungszentrum
5 Bewertungen Mainz, Emy-Roeder-Str. 4

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(5)

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Daniel Kraus Implantologie

    Der beste in seiner Branche . Ich war mit meiner Entscheidung sehr sehr zufrieden. Ich empfehle den Hr. Kraus jedem.

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Daniel Kraus Ästhetische Zahnmedizin

    Herr Dr. Kraus ist sehr kompetent in seinem Beruf - 100% ( 110%!!!).
    Ich hatte ein Komplettprogramm u. habe mir nach einer längeren Erkrankung die Zähne kaputt gemacht. Nach langer Suche bin ich durch Mundpropaganda zu dieser Praxis gekommen. Da es eine große Behandlung war, war ich bestimmt " 10x " da u. hab den Fragenkatalog aufgeklappt, man hatte sehr viel Geduld mit mir. Letztendlich bin ich sehr happy, alles ist so wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe, man kann sagen PERFEKT. Sehr natürlich sehen die Zähne aus, wie echt, was mir sehr wichtig war, keine weißen " Hollywoodbalken" ! Das ganze Team ist sehr zuvorkommend, super nett, jeder weiß was zu tun ist, alles sehr organisiert.
    Was ich auch immer sehr wichtig finde, ist der Umgang vom " Boss" mit seinem Personal u. auch da ist er sehr respektvoll den Mitarbeitern gegenüber u. in jeder Behandlung wird Fachwissen abgefragt, was ich sehr witzig fand.
    Super Praxis !!!
    Ich bin eine sehr glückliche Patientin.

    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Daniel Kraus Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Ich hatte eine total angenehme Zahnreinigung bei Xxxxx - sie ist auf mich eingegangen, weil ich sehr empfindlich bin


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Daniel Kraus Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    Die professionelle Reinigung ist super, die Zahnbehandlungen auch.
    Ich war ein paar mal irritiert, weil ich von Termin zu Termin von einem anderen Arzt behandelt wurde. Sonst eine top moderne Praxis.


    Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Daniel Kraus Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

    War heute wieder zur Zahnreinigung in der Praxis. Pünktlich drangekommen und eine super Behandlung mit einem klasse Ergebnis. Die Mitarbeiterin hat mich sehr gut beraten und war auch immer freundlich.
    Immer wieder gerne


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Emy-Roeder-Str. 4, 55129 Mainz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen