ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Edewecht, Oldenburger Str. 13
ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

ZMVZ Dr. Wahlmann & Koll. Standort Edewecht

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Edewecht, Oldenburger Str. 13

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Claudia Scherzer Andere

    Ich habe mich bei Frau Scherzer sehr gut aufgehoben gefühlt. Es handelte sich um eine sehr komplexe Behandlung, die sie in allen Schritten sehr sorgsam und nahezu schmerzfrei durchgeführt hat.
    Ihre ruhige, freundliche und sehr aufmerksame Art auf ihre Patienten einzugehen ist sehr wohltuend und lässt keine Ängste aufkommen. Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen.

    Claudia Scherzer Andere

    Sehr gute Vorbereitung, sehr gute Behandlung. Alles perfekt.

    Claudia Scherzer Andere


    Bei Frau Scherzer fühle ich mich rundum sehr gut beraten gut aufgehoben.
    Umfangreiche Beratung, kompetentes und professionelles, zielorientiertes Vorgehen verbunden mit Freundlichkeit, Empathie und einer beruhigenden Ausstrahlung in Kombination
    mit einem tollen Praxis-Team werden mich auch weiterhin zu ihr führen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Oldenburger Str. 13, 26188 Edewecht In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen