Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Theresia Wagner Andere

    Ich habe wegen grauem Star beide Augen von Frau Dr. Wagner operieren lassen. Es ist alles sehr gut gegangen und ich bin glücklich wieder so gut sehen zu können! Dr. Wagner und ihr gesamtes Zeam waren sehr freundlich und einfühlsam. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. med. Theresia Wagner Andere

    Sehr kompetente Ärztin, sie hat mir durch ihre gute Erklärung und ihre warme und doch klare Art, komplett die Angst vor der OP genommen. Das Ergebnis ist mehr als zufrieden stellend. Jeder, der von Frau Doktor Wagner behandelt wird, kann sich glücklich schätzen. Herzlichen Dank für alles!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friedrichstr. 39, 72458 Albstadt In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen