Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR
Frankenstr. 103, 45134 Essen
ZOP - Zentrum f. Oralchirurgie und Parodontologie Dr. Passin & Dr. Becker GbR   logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Matthias Becker Andere

    Sehr einfühlsamer, angehemer, geduldiger und netter Arzt. Wurde ausführlich aufgeklärt und von meinen Schmerzen inkl. der Ursache befreit. Es gab Wurzelspitzenresektion mit Retrograder Füllung und der Verlauf der OP war sehr gut auszuhalten.

    Dr. med. dent. Christian Passin Oralchirurgische Behandlung

    Ich hatte einen vereiterten Zahn im Oberkiefer, der raus musste. Da ich schwer krank bin gestaltete sich das etwas schwierig. Zudem hatte ich riesige Angst. Bisher wurden alle Eingriffe mit Sedierung durchgeführt... aber auf einen Termin mit Anästhesisten warten war keine Option.
    Herr Dr. Passin holte mich einfach persönlich am Empfang ab und führte mich mit aufbauenden Worten direkt in den OP-Bereich. Zum eigentlichen Termin war ich dann schon fast fertig. Alles super vernäht, keine Nachblutungen!
    Am Abend dann noch ein persönlicher Anruf: Nachfrage, ob alles ok sei.
    Ich würde nirgendwo anders hingehen - und das hat als Angstpatient schon etwas zu bedeuten!!!

    Dr. med. dent. Christian Passin Implantologie

    Vor 6 Jahren habe ich bereits zwei Implantate im Oberkiefer von Dr. Passin gesetzt bekommen und bin damit absolut zu frieden und begeistert. Zuletzt ist mir ein Zahn abgebrochen, es wurde die Wurzel entfernt und direkt das Implantat eingesetzt. Die Aufklärung war sehr verständlich und ausführlich. Die Behandlung ist schmerzfrei und mit ruhigem Händchen, professionell und ohne Komplikationen verlaufen. Die Praxis ist modern eingerichtet und das gesamte Team sehr aufmerksam, sympathisch und freundlich. Ein Arztbesuch mal ohne Wartezeit!
    Die Praxis ZOP und Dr. Passin kann ich wärmstens weiter empfehlen.

    Dr. med. dent. Christian Passin Implantologie

    Super moderne Praxis mit einem tollen freundlichen Team! Von Anfang bis zum Ende der Behandlung war ich sehr zufrieden.
    Es fand eine ausführliche Beratung statt. Dr. Passin ist ein sehr kompetenter sympathischer Arzt!, der sich Zeit für ein ausführliches Gespräch nahm.
    Nach dem Entfernen eines Schneidezahnes rief er abends bei mir an und fragte nach meinem Befinden, was ich persönlich als sehr gut fand, sonst hat man bei anderen Ärzten keine Möglichkeit nach Praxisschluss einen Arzt zu erreichen, wenn man Probleme hat.
    Es fand außerdem ein telefonischer Austausch mit meinem Zahnarzt und Dr. Passin statt, bei denen alle weiteren Termine und die weitere Vorgehensweise festgelegt wurden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen