Gesya Zeyf bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0911 3..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und unsere Pra...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es freut mich dass Sie sich für meine Praxis interessieren. Mein Team und ich sind für Sie da wenn Sie Fragen zur Vorsorge Verhütung Familienplanun...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir freuen uns, Sie das erste Mal bei uns begrüßen zu dürfen.

Andere Leistungen

Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.

Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

68 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bereits schon 3.mal da und jedesmal eine sehr nette und freundliche Atmosphäre, heute war mein Eingriff und hatte ebenfalls mit gesya zeyf eine sehr nette Unterhaltung mit Cola und Marken schokolade ich bin mir sicher wen sie das lesen das sie sich an mich errinern vielen dank an das tolle Team auch zusammen

Eine sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte nicht auf die negativen Googlebewertungen reinfallen und sich da Angst machen lassen. Es lief alles sehr gut und das Team ist unter Zeitdruck, da sehr viele Operationen an einem Tag erfolgen, sie geben aber ihr bestes. Die OP verlief super, keine Schmerzen.

Super Team und eine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Meine 14 jährige Tochter hätte gestern eigentlich ihren Schwangerschaftsabbruch gehabt. Dachdem wir noch relativ freundlich in der Praxis aufgenommen wurden, war das Aufklärungsgespräch das komplette Gegenteil. Es hieß sie würde für die nächsten 6h ein wehenförderndes Mittel bekommen. OP hätte sie dann so in 8h. Auf meine Frage ob ich diese lange Zeit bei ihr bleiben kann hieß es "nein auf gar keinen Fall, sie ist als genug um das alleine durchzustehen". Geht gar nicht! Wir sind dann gegangen

Herz und Gefühlsloses Personal + Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Aufgrund der teils neg. Bewertungen die es gibt wollte ich eigentlich in eine Münchner Praxis fahren.
Ablauf (keine Bestätigung der SS von einem anderen Frauenarzt nötig) und Terminvergabe (früherer Termin als in MUC) haben mich dazu bewogen, doch zu Frau Dr. Zeyf zu fahren.
Alle waren sehr nett. Leider lange Wartezeit auf’s Vorgespräch. Ein später Abbruch hat angeblich den Zeitplan durcheinandergebracht.
Diskussion am Empfang, da mein Coronatest bei Betreten bereits 22 Stunden alt war

Positiv überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich sehr aufgehoben und gut versorgt gefühlt. Die Ängste, wie verurteilend die Ärzte mit mir sprechen und umgehen würden, waren unbegründet. Ein ganz liebes Team, das neben dem nötigen Ernst, auflockernd und aufbauend ist.

Fürsorgliches und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wenn man als Frau in so eine Situation gerät, dann hilft es schon sehr, wenn man ohne Verurteilung behandelt wird und genau das ist in dieser Praxis der Fall. Jeder weiß warum man da ist, aber es scheint auch jeder zu wissen, dass dieser Gang alles andere als leicht ist. Aufgrund einer Vorerkrankung stand am OP Tag nicht fest, ob der Eingriff überhaupt durchgeführt werden konnte. Die Narkoseärztin hat es aber möglich gemacht und dafür war ich sehr dankbar. Es ist natürlich auch alles etwas "automatisiert", aber wenn man vielen Patienten helfen will, dann muss man auch gewisse Strukturen schaffen und einhalten, um das überhaupt möglich zu machen. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung und empfehlenswert.

Sehr hilfsbereit, 1a Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man fühlt sich hier bestens aufgehoben. Sehr freundliches Personal. Alle Ängste sind überflüssig. Es ist schön, wenn man in einer solchen schweren Situation so verständnisvolle Ärztinnen und Arzthelferinnen um sich hat. Ich hab mich trotz der Situation sehr wohl gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute in der Praxis, alle waren sehr nett und einfühlsam. Eine nette Frau hat mir die Hand gehalten bis ich in Narkose war. Die Damen sind alle sehr nett ich habe nach dem Eingriff sofort etwas zu trinken bekommen und Schokolade.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich verstehe diese schlechte Kritik nicht ( bestimmt abtreibungsgegner gewesen ) war bei dem Team heute und war ein super Team eine Dame rumänische dame hat während der op meine Hand gehalten und mich aufgemuntert so nett !! Und die Ärztin ist super Frau zeyf bin jetzt zuhause und alles ist super verlaufen das ganze Team war super nett

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gesya Zeyf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr erfahrene Ärztin, die schon Tausende Abtreibungen vorgenommen hat. Frau Dr. Zeyf macht eben seit vielen Jahren kaum was anderes als abtreiben. Was mir an der Praxis nicht so gefällt ist, dass alle etwas kurz angebunden sind. Verständlich ist es schon, denn es sind immer etliche Frauen, die sich dort einfinden und die Anzahl der Assistentinnen ist wohl zu gering.

Top Performance • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie brauchen einen Ratschlag für die beste Empfängnisverhütung wollen zur Brustkrebsvorsorge oder wünschen sich ein Kind? Gerne sind wir für Sie da...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung