Dr. med. dent. Torsten Warner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Warner

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Eichstr. 324214 Gettorf
Sind Sie Dr. med. dent. Torsten Warner?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Torsten Warner und Jonas Hellberg

Note 3,0

20.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

früher war es besser

Bin schon von Anfang an Patient bei Herrn Dr. Warner. Leider gefällt es mir nicht mehr so gut, wie früher.

Auf einen Termin habe ich 3 Wochen warten müssen. Das fand ich noch nicht so schlimm, da es nur eine Vorsorgeuntersuchung war. Da aber der Folgetermin über einen Monat gedauert hat, fand ich schon ärgerlich. Da aber dann die Behandlung nicht abgeschlossen wurde, wegen einer Begründung die nicht haltbar gewesen ist, bin ich sauer geworden. Auch die Behandlung war nicht ruhig und gelassen, sondern eher hektisch und gestresst. Die Behandlung war daher in meinen Augen, auch nur Durchschnitt. Schade, bin früher gerne bei Herrn Dr. Warner in Behandlung gewesen.

05.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

cooler Typ, komepetent und freundlich

"im Mund sind wir alle keine Helden" - sein Spruch! Recht hat er. Absolut kompetent, freundlich, verständnisvoll geht er zu Werke. Hasse Zahnärzte, hatt immer Angst. Seit dem ich bei Ihm in Behandlung bin hasse ich noch immer Zahnärzte, habe aber keien Angst mehr, weil er einfach super ist.

Letzte Aktualisierung03.11.2017

Dr. med. dent. Torsten Warner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?