Praxis Ghassan Khazim Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Josef-Schultheis-Str. 3, Hammelburg

Ghassan Khazim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ghassan Khazim?

Standort: Praxis Ghassan Khazim Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Khazim hat uns nun schon zwei mal mit seinen homeopatischen Mitteln geholfen wo die normale Schulmedizin schon längst am Ende war.

Das erste mal bei dem Problem "Nachtschreck" meines Sohnes. Hier waren wir sogar eine Woche im Krankenhaus weil es so schlimm war und niemand konnte uns helfen. Ein Termin bei Dr. Khazim und ab da war unser Sohn beschwerdefrei.

Nun haben wir seit Jahren die Diagnose ADHS bei unserem Sohn. Hier sollten wir unbedingt Ritalin geben. Das wurde uns von allen Seiten geraten, man könnte schon fast sagen, dass man uns dieses Medikament aufzwingen wollten. Dann ist mir Dr. Khazim, als letzte Rettung, eingefallen. Auch hier hat er meinem Sohn eine Einmaldosis Globuli gegeben und diese Problematik hat sich deutlich verbessert.

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!!!

Wenn die normale Schulmedizin nicht hilft - Termin bei Dr. Khazim vereinbaren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghassan Khazim Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Massenabfertigung. Seit dem das Kind gesetzlich versichert ist, nur noch unfreundlich, 2 Klasse Behandlung.... lange Wartezeiten in der Praxis... mangelnde Aufklärung.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Khazim Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Zwei Stunden warten und zwei Minuten beim Arzt! Schade, dass dies der einzige Kinderarzt in der Stadt ist.

Zwei Stunden warten und zwei Minuten beim Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghassan Khazim Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt sehr oft schlecht gelaunt oder müde.... nicht sorgfältige Untersuchung!

Das ist kein Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Khazim Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bis jetzt sind voll zufrieden,der nimmt sich Zeit , freundlich zur Kind / Eltern . Habe paar Kinderärzte hinter mir und der Arzt war bis jetzt der Beste.
Weiter so

Wir sind voll zufrieden mit dem Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Khazim Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin immer wieder begeistert von diesem Arzt. Wir gehen mittlerweile mit dem 2. Kind zu ihm.
Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und die Beantwortung von Fragen. Er gibt Behandlungs-Empfehlungen, akzeptiert aber auch wenn sich die Eltern für einen anderen Weg entscheiden. Er hilft dann trotzdem um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Dabei steht für ihn aber trotzdem immer das Wohl des Kindes im Vordergrund und er wird deutlich machen wenn eine bestimmte Behandlung notwendig ist.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Khazim Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die U3 Untersuchung war Top. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Die U4 Untersuchung dauerte 2 Minuten... Beim ersten Termin sind wir auch gleich ins Behandlungszimmer gekommen. Bei der nächsten U-Untersuchung 1 1/2 Std. Wartezeit. Beim nächsten Termin (nur Impfung) mussten wir 1 1/4 Std. warten. Vor der Impfung hat er unser Baby abgehört. Allerdings hat er das Stethoskop ganz schnell über den Oberkörper bewegt. So kann man nichts hören man muss ein Stethoskop auflegen. Ich bin sehr irritiert!!

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Khazim Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

arzt ist gut die arzthelferinnen teilweise sehr nett aber es gibt 1,2 die sich leider für wichtiger nehmen als sie sind ohne arztauskunft einzuholen entscheidungen treffen die nicht richtig sind. Unfreundlich und nicht hilfsbereit das darf nicht sein........

guter arzt schlechtes personal teilweise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ghassan Khazim Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Habe mein Kinderarzt gewechselt. Dr. Khazim ist für mich ein ganz besonderer Arzt. Die Kinder liegen ihm am Herzen. Er ist ruhig, freundlich, und nett zu den Kids. Das er parallel mit Homöopathie arbeitet gibt einen weiteren Pluspunkte. Ein Arzt den die Familien vertrauen. Weiter so!

Kompetenter und netter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ghassan Khazim Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Er kann sehr freundlich, aber auch sehr unfreundlich sein. Es scheint, dass er je nach Tagesform agiert. An sich ist das für mich kein Problem, aber für mein Kind ist es schwierig.

Dazu kam eine unnötige Verschreibung von Antibiotika bei einer normalen Erkältung, die letztlich nach nur 3 Tagen auskuriert war. Ich musste nachfragen, ob die Gabe wirklich notwendig ist und erst daraufhin sagte er, dass er zwar ein wenig verschleimt sei, aber nicht unbedingt ein Antibiotika brauche. Sowas kann ich garnicht verstehen. Vor allem zu Zeiten, wo es immer mehr Resistenzen gibt. Zudem handelte es sich höchswahrscheinlich um einen normalen, leichten Virusinfekt, wo Antibiotika garnichts ausrichtet.

Ein anderes Mal wurde ich lautstark zurechtgewiesen, dass ich mit einer Erkältung nicht zu ihm zu kommen habe. Allerdings war mein Kind erst wenige Wochen alt und ich noch unsicher und rief deshalb dort an. Die Arzthelferinnen baten mich lieber mal drauf schauen zu lassen, weil mein Kleiner bereits über 6 Std. nicht stillen wollte.

Homöopathische Mittel gibt er ohne Nachfragen, ob das Kind bereits etwas bekommt, dem Kind direkt in den Mund und sagt auch nicht, was er gibt.

Ich habe kein Vertrauen zu Dr. Khazim.

Zwiegespalten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben