Giedre Blauzdavice bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Giedre Blauzdavice?

Sehr nett und kompetent. Sie war immer hilfsbereit und hat sich viel Zeit genommen. Immer fröhlich. Schade, dass sie nicht mehr in Rüsselsheim tätig ist...

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten sind sehr gering, nimmt sich viel Zeit.
Wenn es was kleines ist, kümmert Sie sich drum. Wenn es was Ernstes ist, hat Sie kein Problem auch eine Überweisung zu einem Facharzt oder ins Krankenhaus auszustellen.
Ich bin froh das es Sie gibt und habe ihr viel zu verdanken !

Sehr offen, ehrlich und hilfbereit ! Hilft bei kleinen und großen Themen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr freundlich kompetent ,Man kann über alles mit ihr reden.Die Beratung von ihr ist sehr gut.Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie weiter.

Ich war bereits öfter bei Frau Dr. Michelkeviciene und bin beeindruckt wie ausführlich sie fachlich, aber auch verständlich über Diagnose und Ursachemöglichkeiten sowie Behandlungsoptionen und Szenarien aufklärt. Frau Michelkeviciene wirkt hoch motiviert den Beruf aus Leidenschaft auszuüben und nimmt sich ausreichend Zeit - auch für Rückfragen und gibt einem ein gutes Gefühl bestens untersucht und beraten zu sein.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und ausführlich aufklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor hat mir schon durch viele verschiedene Probleme geholfen und hat sich immer Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und kann so manchdn Kommentar hier komplett nicht nachvollziehen. Gute Ärztin mit viel Empathie.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich war sehr zufrieden mit der Diagnose und der Behandlung zur schnellen Genesung.

Nette Ärztin mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliche und hoh kvalifizierte Doctor,schone Praxis, gute Theam

super gute Doctor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doctor Michelkeviciene ist super gute Artztin,gute Beratung, sehr Aufmerseimkaeit.

Frau Doctor Michelkeviciene ist super gute Artztin,gute Beratung, sehr Aufmersei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde nicht ordentlich untersucht, trotz Angabe von Halsschmerzen, Kopfweh bei Husten, Bauchschmerzen seit längerem, Schlappheit allgemein.
Mir wurde kurz in den Hals geschaut und da er nicht rot war, wurde ich mit dem Rat Ibu zu nehmen nach Hause geschickt. Mittlerweile hat sich heraus gestellt (einen anderen Arzt aufgesucht), dass ich das Pfeiffersche Drüsenfieber habe.
Das ist unschön, zumal es schon mehrere Fälle zu diesem Zeitpunkt in der Umgebung gab.
Einen Arzt/Ärztin, die sich keine Mühe gibt, dem Patienten zu helfen, ist eigentlich unnötig!

Nicht zu empfehelen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert