Dr. med. Beate Kloos-Drobner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Kloos-Drobner?

Standort: Dres. Anne von Lepel Beate Kloos-Drobner Gudrun Koop u.w.

Nach dreiviertelstündiger Wartezeit trotz Termin, wurde ich von Fr. Dr.Kloos-Drobner, schnellstens abgefertigt,da sie ein bereits ausgestelltes Rezept korrigieren sollte, da die Werte nicht zugetroffen hatten. Dies war bereits schon einmal geschehen, worauf sie gar nicht einging.
Ich wurde verbal arrogant und unfreundlich " abserviert", ein Gespräch über den Sachverhalt an sich war überhaupt nicht möglich. Mir wurde nahe gelegt, demnächst nur noch Vermessungen vom Optiker vornehmen zu lassen.
Darüber hinaus ist das Sprechstundenpersonal ebenfalls oberflächlich und unfreundlich,wenn man sich beschwert über die langen Wartezeiten. Mit Verständnis muss man nicht rechnen.

Unfreundlich und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Lange Wartezeit und dann war die Frau Doktor in Urlaub
Kontaktlinsen auf Ferne gut abgestimmt, aber trotz Hinweis von Fr Dr K-D im Nahbereich (fast) unbrauchbar

Langes Warten & Umsonst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anne von Lepel Beate Kloos-Drobner Gudrun Koop u.w.

Heute hatte ich einen Termin und musste insgesamt gute 90 Minuten warten, obwohl ich Wochen im Voraus einen Termin gemacht habe.
Die Patienten lässt man seelenruhig warten, ohne eine Information, dass es länger dauern könnte. Dann wird man in den Flur gerufen und muss auch dort wieder ewig auf die Ärztin warten.

Beim Betreten des Behandlungszimmers erwiderte Frau Dr. Kloos-Drobner meinen Gruß nicht. Stattdessen begann sie sofort mit der Behandlung. Auch hatte ich den Eindruck, dass sie es sehr eilig hatte meine Behandlung abzuschließen. Meine Untersuchung hat 5 Minuten gedauert, bevor ich ahnungslos wieder vor der Tür stand.

Die Ärztin war hektisch, eher unfreundlich und hat sich nach dem langen Warten nicht viel Zeit genommen. Sie redete nicht wirklich mit mir, sondern nur mit der Arzthelferin, ohne mir eine 'richtige' Diagnose mitzuteilen. Ich hätte noch einige Fragen gehabt, die ich nicht stellen konnte, da ich einfach aus dem Behandlungszimmer geschickt wurde. Keine Begrüßung, keine Erklärung, natürlich auch keine Verabschiedung.

Diese Ärztin kann ich leider absolut nicht empfehlen - wirklich ein sehr unangenehmer Mensch. Über ihre fachliche Kompetenz kann ich nicht urteilen, aber ihre soziale Seite war sehr enttäuschend. Man wird wie am Fließband abgefertigt, so extrem habe ich es wirklich noch nie erlebt.
Ich werde nie wieder einen Fuß in diese Praxis setzen. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die Praxis jahrelang gemieden habe.

Positiv zu erwähnen sind die Arzthelferinnen, die freundlich und geduldig waren.

Massenabfertigung? Leider kein Interesse am Patienten & zu lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anne von Lepel Beate Kloos-Drobner Gudrun Koop u.w.

Von der Fachkompetenz von Frau Dr.Drobner hatte ich einen positiven Eindruck.
Fragen die ich stellte wurden mir nach meinem Verständnis gut beantwortet.

Nur muss ich für den Empfang vorne an der Rezeption eine schlechte Noten vergeben.
Ich war in den letzten Wochen 3 x in der Praxis und mir ist aufgefallen, das ein Teil der Damen sich lange Zeit nehmen um mit dem Patient ins Gespräch zu kommen !
Computer und privat Gespräche haben Vorangegangenen,, der Patient kommt zuletzt.

Empfang bzw.Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anne von Lepel Beate Kloos-Drobner Gudrun Koop u.w.

Ich habe vor Jahren die gleichen Erfahrungen gemacht: War auch schon mehrmals in der Praxis, wobei einem sugeriert wird, dass die Sehschärfenbestimmung keine Kassenleistung wäre. 20 € Extra - Privatrechnung mit Faktor 2,9 (gewünschte Privatbehandlung).
Die Praxis legt es so aus: "Beratung über Art und Auswahl von Brillen, Gläsern und Kontaktlinsen"
Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten und suchte auf Internetportalen nach Alternativen. So auch hier.

Beratung über Art und Auswahl von Brillen, Gläsern und Kontaktlinsen Faktor 2,9 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne von Lepel Beate Kloos-Drobner Gudrun Koop u.w.

War wegen einem Hagelkorn in Behandlung bei Frau Klos-Drobner.
Wurde von der Sprechstundenhilfe etwas angemault, weil ich keinen Termin vereinbart habe (verständlich, Praxis ist proppenvoll; trotzdem ohne Termin Wartezeit nur 1h - 2h).

Frau Klos-Drobner wirkte recht gehetzt, hat sich dann bei der Behandlung und Beratung/Aufklärung viel Zeit genommen und gute Tipps gegeben, die ich bei meinem letzten Augenarzt sehr vermisst habe.

Sehr zufrieden mit kompetenter Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anne von Lepel Beate Kloos-Drobner Gudrun Koop u.w.

War jetzt schon des öfteren in der Praxis, wobei einem eingeredet wird, dass die Sehschärfenbestimmung keine Kassenleistung wäre, kostet 20 € extra. Meine Krankenkasse hat mir dies aber bestätigt, dass ich da nichts bezahlen muss. Die Praxis legt es so aus, dass sich das dann anders nennt \"Beratung für eine Brille, welche Gläser man braucht etc.\"
Ich möchte nicht wissen, wie viele Patienten das überall bezahlen... Ich bin jedenfalls wieder gegangen und werde die Praxis nicht mehr betreten.

Seit Jahren soll man 20€ für Kassenleistung zahlen (Sehschärfenbestimmung) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert