Praxis Dr. Christine A. Gisa-Schickel Fachärztin für Augenheilkunde
Frankfurter Str. 31, Gießen

Dr. med. Christine Alicja Gisa-Schickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Alicja Gisa-Schickel?

Standort: Praxis Dr. Christine A. Gisa-Schickel Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Seit Tagen telefonisch NICHT zu erreichen! Ein Unding!

Standort: Praxis Dr. Christine A. Gisa-Schickel Fachärztin für Augenheilkunde

Mein besonderes Dankeschön gilt der Augenärztin Dr. Christine Alicja Gisa-Schickel und ihrem Team. Alle sorgten mit Aufklärung, Zeit und zugewandter Behandlung nicht nur für mein Angekommen-, sondern auch für mein Angenommensein. Geduld und Freundlichkeit taten ein weiteres. Gern.empfehle ich diese Augenarztpraxis weiter.

E. Wever-Lorber

Als neue Patientin sehr gut angekommen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christine A. Gisa-Schickel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich empfand die Behandlung bei Frau Dr. Gisa als sehr angenehm, freundlich und kompetent. Umfassende Aufklärung über mögliche Zusatzkosten. Ich fühle mich dort sehr gut beraten und aufgehoben. Ich empfehle die Praxis daher mit gutem Gewissen weiter.

Kompetent und freundlich.
Auch Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Praxisabläufe sehr gut und ohne jede Verzögerung, großer Lob an die Arzthelferinnen.
Kann nicht verstehen, dass jemand lauter Note 6 vergibt, vielleicht ein Fall für Psychiater.

Kann diese Praxis nur weiter sehr empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine A. Gisa-Schickel Fachärztin für Augenheilkunde

Als ich heute bei dieser Ärztin war, bot sie mir eine Privatleistung an, die über 80 € kostet. Nachdem ich ihr sagte, ich bin Rentnerin mit Behindertenausweis und habe nicht soviel Geld,
sagte sie mir, ich solle mir einen anderen Arzt suchen, sie würde mich nicht behandeln.

Hatte ähnliches schon von anderen gehört und wollte es nicht glauben, aber leider musste ich feststellen dass es tatsächlich so ist. Diese Ärztin hat mich außerdem extrem beschimpft.
Das grenzt an Diskriminierung.

Inkompetent und geldgierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine A. Gisa-Schickel Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr gute und freundliche Beratung. Verständliche und deutliche Erklärung. Freundliche Mitarbeiter. Kurzfristiger Termin. Kurze Wartezeit im Wartezimmer. Gute Parkmöglichkeit.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine A. Gisa-Schickel Fachärztin für Augenheilkunde

Kurze Termine.Mega freundliche Praxis und überhaupt keine lange unnötige Minuten.Alles super organisiert.Bin immer ganz nett überrascht.Danke schön

Kompetente und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine A. Gisa-Schickel Fachärztin für Augenheilkunde

- Relativ geringe Wartezeit.
- Wartezimmer voll aber nicht überfüllt

Schnelle aber kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine A. Gisa-Schickel Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Ärztin zeigt keinerlei Sozialkompetenz oder Empathiefähigkeit. Nachdem vor der eigentlichen Behandlung kommuniziert wurde, dass eine privat finanzierte Therapiemaßnahme nicht in Frage käme, wurde man in einem aggressiven Ton in kürzester Zeit abgefertigt, was damit endete, dass die Ärztin ohne ein richtiges Gespräch oder Aufklärung den Raum verließ und das mit der Aussage: "suchen Sie sich einen anderen Arzt." Im Wartezimmer reden andere Patienten gerne bezüglich der Geldgier mit.
Es ist traurig wozu sich manche Mediziner, die ja eigentlich am Wohlbefinden der Patienten interessiert sein sollten, herablassen.

"Behnadlung" einfach nur traurig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine A. Gisa-Schickel Fachärztin für Augenheilkunde

Nach Beschwerden über´s Wochenende bekam ich Montagmorgens sofort einen Termin, obwohl ich noch nie in dieser Praxis war. Nettes, professionell arbeitendes Personal haben mich überzeugt.

Sofortiger Termin nach kompetenter Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert