Diana Ewe

Turnstr. 1335396 Gießen
Sind Sie Diana Ewe?

20.06.2021

Einfühlsame Behandlung

Meiner Tochter mussten aufgrund einer Kieferorthopädichen Behandlung 2 Milchzähne gezogen werden. Durch eine traumatische Behandlung in einer anderen Praxis hatte sie große Angst.

Frau Ewe ist sehr einfühlsam auf sie eingegangen. Selbst die Betäubung hat sie so gut wie nicht gemerkt.

Frau Ewe hat es geschafft das sie wieder gerne und ohne Angst zum Zahnarzt geht.

Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben! Vielen Dank

09.06.2021

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, tolles Team

Ich war mit viel Angst auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.

Ich hatte meinen Backenzahn schon abgeschrieben, aber durch eine tolle und schmerzfreie Wurzelbehandlung konnte ich meinen Zahn behalten.

Mittlerweile gehe ich sehr gerne zum Zahnarzt.

Ich kann diese tolles Praxisteam nur weiterempfehlen.

01.04.2021

Eine sehr Unprofessionäle Zahnärztin!

Ich kam mit schrecklichen Zahnschmerzen in die Praxis. Die Ärztin hatte es sehr eilig.

Eine Wurzelkanal Behandlung wurde angefangen und nicht kompetent durchgeführt, sie hat sich sehr beeilt und das Gewebe nicht entfernt. Somit sind stärkere schmerzen entstanden. Als ich anrief wurde ich zu einem anderen Zahnart geschoben.

Fand ich sehr traurig, zumal die Ärztin wusste ich habe ein 2.Mon.alten Säugling zu Hause und hatte starke Zahnschmerzen.

Ich werde definitiv nicht mehr dahin gehen!

06.12.2017

Fachlich und Menschlich ein Highlight

Ich fühle mich immer bestens beraten, behandelt und betreut. Gott sei Dank hat Herr Dr. eine so tolle Nachfolgerin ausgesucht. Einfach alle Daumen hoch!

Das Praxisteam habe ich bis jetzt immer nur sehr bekümmert, gut ausgebildet und zuvorkommend erlebt. Ich bin Kassenpatient und fühle mich dort wie als Privatplatzierung behandelt. Einfach toll!

02.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Danke

Eine Ärztin die sich mit einem Patienten beschäftigt egal ob Kassen oder privat Patient. Sie geht auf einen ein und hört einem zu. Einfach perfekt

Letzte Aktualisierung16.06.2015

0641/9502036

Diana Ewe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?