Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Glanz

Sind Sie Dr. Andreas Sigismund Glanz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Glanz hinterlegt. Sind Sie Dr. Glanz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Glanz

Artikel von Dr. Glanz

Das sagen Patienten über Dr. Glanz

Bewertung vom 20.03.2018

Sehr lieb und nett

Ich war heute zum ersten Mal da der Zahnartz is total freundlich hätte ich nie gedacht er is auf mich Eingegangen hat mir auch direkt gleich ein anderen Termin gegeben für ein anderen Zahnartz Die Helferin auch top"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

spitzen Zahnarzt :-)

Meine Frau und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr. Glanz. Wir hatten beide große Angst zum Zahnarzt zu gehen, Dr. Glanz hat uns beiden die Angst genommen, durch sein Einfühlungsvermögen und die super Aufklärung vor jeder Behandlung. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist gut, bei schmerzen oder andere Probleme bekommt man sehr schnell einen Termin, bzw. man wird dazwischen geschoben. Das Rathaus und Sparkassen Parkhaus liegen gleich nebenan."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Ehrlichkeit, Einfühlsamkeit

Bin seit 35 Jahren Patientin in der Praxis Glanz, meine Familienangehörigen ebenfalls. Habe in Jahrzehnten Empfehlungen an Bekannte weitergegeben. Was uns und mir persönlich gefällt, ist nicht nur die handwerkliche und ärztliche Kompetenz, sondern auch die genauen Erläuterungen in situ, die auch für mich als Laien gut verständlich und nachvollziehbar sind. Überdies gibt es bei dringenden Situationen schnelle Termine. Eine Prise angemessener Humor machen die Sitzungen angenehmer. Besonders gut aufgehoben fühlte ich mich wieder einmal gestern: Es lagen zwei zu sichernde Baustellen vor. Dr. Glanz liegt auch die Nachsorge am Herzen: "Wenn was ist, melden Sie sich". Die menschliche Seite dieses Zahnarztes, seine Aufmerksamkeit und Zugewandtheit wirken auf mich sehr positiv. Das Abwägen, was fachlich am sinnvollsten zu tun ist, teilt sich mit und überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017

Sehr netter Arzt mit einem super Team

In der Praxis fühle ich mich immer wieder aufs neue wohl. Optisch sehr schön und alles sauber. Top Behandlungen , sehr freundlich , der Zahnprofi nimmt sich Zeit , vorallem die nette Dame an der Rezeption lässt mir immer ein schönes Lächeln da. Genau so stellt man sich eine professionelle Praxis vor. Da können sich andere Ärzte eine Scheibe abschneiden."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt der immer eine Problemlösung parat hat!!

Ich bin seit mehr als 10 Jahren bei Dr.Glanz in Behandlung und wurde nie enttäuscht . Er macht eine super Job und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Es gibt zudem vor sowie in unmittelbarer nähe gute Parkmöglichkeiten. Das Personal empfängt einen immer freundlich und auch bei telefonischen Auskünften oder Terminvergaben war der Service immer Top.Ich kann nur sagen Daumen hoch und das seit mehr als 10 Jahren.Machen sie weiter so Herr Glanz"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Glanz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Glanz.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung