Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt
Klinikstr. 20, Gießen

Dr. med. dent. Dirk Peter Mühlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich freue mich Sie auf meinem Jameda Profil begrüßen zu dürfen. Unsere Dentale Praxis Dr. Mühlich befindet sich in zentraler Lage in Gießen in unmitte...

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt Andere

In der Praxis trifft man auf ein ausgesprochen freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Team. Es herrscht eine gewisse Wohlfühlatmosphäre, die allein schon die Hemmschwelle zum Zahnarztbesuch deutlich senkt. Die professionelle Zahnreinigung ist unvergleichlich gründlich. Und Dr. Mühlich nimmt sich viel Zeit für die Wiederherstellung der Zähne. Also keine Speed-Behandlung. Und nicht zu vergessen: Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Also gerne wieder.

Dr. med. dent. Dirk Peter Mühlich

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt Andere

Für mich ist ein Vergnügen dort zum Zahnarzt zu gehen. Ich empfinde die gute Stimmung in der Praxis als sehr wohltuend. Fröhliche, freundliche, höfliche, kompetente Menschen-wo findet man das heute noch. Aber natürlich ist die hervorragende Arztleistung besonders hervorzuheben.
Das Praxis-Management hat seine Termine bestens im Griff und es geht immer sofort los.

Dr. med. dent. Dirk Peter Mühlich

Herzlichen Dank für die sehr netten Worte! es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt Andere

Herr Dr. Dirk Mühlich ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und trotzdem kommt es nicht zu langen Wartezeiten in der Praxis. Dazu gibt es ein tolles Praxisteam und eine sehr freundliche Atmosphäre. Ich kann Herr Mühlich und die Praxis sehr weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Dirk Peter Mühlich

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt

Dr. Mühlich und das gesamte Personal sind super freundlich und sehr kompetent. Ich fühle mich hier bestens betreut und Dr. Mühlich nimmt sich viel Zeit und kümmert sich total gewissenhaft um alle Fragen und Probleme. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt

Super Beratung, tolles Team, keine Wartezeiten, Top Terminplanung..auch wenn Schmerzpatienten da sind
Gehe nicht mehr mit Angst zum Zahnarzt ...

Beste Z ahnarztpraxis die ich kennen lernen "musste" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt

Ohne Anmeldung als neu Patienten freundlich und nett empfangen worden,sehr saubere und moderne Praxis,Wartezeit gleich null (obwohl ich freundlich darauf hingewiesen wude das es etwas dauern könnte.) Sehr gute Beratung. Als Angst Patienten fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt

Sehr nett aufgenommen, ruhige, sehr freundliche Angestellte, Puls geht runter...;-)

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt

Herr Dr. Mühlich nimmt einem jede Angst vor dem Zahnarzt. Man muss nie lange warten und mir hat es noch nie wehgetan, auch bei schwierigeren Behandlungen. Das ganze Team ist sehr freundlich und super organisiert. Außerdem nimmt er sich Zeit und erklärt gut und verständlich.

Geht immer schnell und tut nicht weh! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Dirk Peter Mühlich Zahnarzt

Keine Wartezeiten, gutes Praxismanagement. Als Notfall bekommt man in kürzester Zeit einen Termin, ohne dass dadurch die anderen Patienten merklich länger warten müssen!

Kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert