An der Johanneskirche 6, Gießen

Dr. med. dent. Irina Anjuli Knapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Irina Anjuli Knapp Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Frau Dr. Knapp ist kompetent, freundlich, offen, witzig, ehrlich, verständnisvoll und einfühlsam. Ich gehe sehr gerne dorthin. Auch die Zahnreinigung bei den Zahnarzthelferinnen ist super! Die Praxis ist sauber, lichtdurchflutet und modern eingerichtet. Direkt neben der Praxis befindet sich ein Parkhaus, was sehr praktisch ist. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Irina Anjuli Knapp Zahnärztin Andere

Ich war heute das erste mal in der Praxis und bin super zufrieden. Die Praxis hat mir bei starken Schmerzen sehr schnell geholfen und wirklich sehr schnell einen Termin gegeben. Die Ärztin war super nett und absolut genau wie die Kollegen dort weiterzuempfehlen, trotz anfänglicher Anspannung meinerseits hat sie alles sehr professionell und schmerzfrei durchgeführt, einfach spitze, vielen lieben dank dafür :)!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Irina Anjuli Knapp Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Die Zahnarztpraxis überzeugte mich auf ganzer Linie. Das Team arbeitet hervorragend zusammen, was eine angenehme Atmosphäre schafft. Besonders beeindruckt hat mich die äußerst professionelle und einfühlsame Behandlung von Frau Dr. Knapp. Ihre gründliche Untersuchung und klare Erklärungen haben mein Vertrauen gewonnen. Die Praxis ist modern ausgestattet, hygienisch einwandfrei und bietet eine rundum positive Erfahrung. Klare Empfehlung für alle, die eine erstklassige Zahnarztpraxis suchen. Vielen Dank an das gesamte Team von Zahnarztpraxis Dres. Knapp!

Frau Dr. Knapp ist eine sehr kompetente Ärztin bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sie hat mich bisher sehr gut beraten. Zu meinen Terminen kommen keine unnötigen Wartezeiten dazu, was ich besonders gut finde. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich wurde noch nie so gut aufgeklärt. Da ich jahrelang stark unter den Behandlungen meiner Zahnspange gelitten habe, finde ich es sehr schön, wie einfühlsam das Team ist und Rücksicht auf meine Ängste und Belange nimmt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Irina Anjuli Knapp Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Wir sind als Familie schon seit längerem bei der Frau Dr. Knapp und das wird wohl auch so bleiben. Das ganze Team ist super nett und kompetent zugleich.

Vor einigen Tagen hab ich mit starken Schmerzen angerufen, durfte am selben Tag noch hin, wurde untersucht und es hat sich herausgestellt, dass eine Füllung gebrochen ist und sich die Wurzel entzündet hat. Sie habens dann so eingerichtet, dass ich am nächsten Tag noch zwischen geschoben werden konnte.

Die Behandlung am nächsten Tag war auch sehr angenehm. Es wurde sich gekümmert, wie es mir geht und dass alles in Ordnung ist. Und ich hab die Praxis mit Erleichterung wieder verlassen.

Alles in allem fühlen wir uns dort gut aufgehoben und sind sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Irina Anjuli Knapp Zahnärztin Andere

Frau Dr. Knapp ist eine sehr engagierte und kompetente Zahnärztin, die mit meiner Angst vor Zahnärzten sehr empathisch umgegangen. Die Mitarbeiter*innen sind ebenfalls sehr zuverlässig und empfangen die Patienten freundlich in der Praxis. Die Praxis an sich hat eine schöne Einrichtung, worin man sich direkt wohl fühlt. Bei meinen Behandlungen hat mir Frau Dr. Knapp ausführlich die weiteren Schritte erklärt und hat sich ausreichend Zeit genommen auf Wünsche und Empfindungen einzugehen. Ich bin sehr zufrieden und konnte meine Angst überwinden. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen jedem ans Herz legen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Irina Anjuli Knapp Zahnärztin Andere

Super, super liebes und bemühtes Team! Komme zum ersten Mal gerne zum Zahnarzt!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Irina Anjuli Knapp Zahnärztin Implantologie

Ich bin neu in Gießen und war auf der Suche nach einem guten Zahnarzt/einer guten Zahnärztin. Ich habe spontan Frau Dr. Knapp gewählt, da die Zahnarztpraxis zwischen Bushaltestelle und Innenstadt liegt.
Die Lage der Praxis ist eigentlich nebensächlich, ich hatte aber Glück: Frau Dr. Knapp ist sehr freundlich, geht auf die speziellen Befindlichkeiten ein und ist in ihrem Fachgebiet sehr kompetent. Nach kleinen "Reparaturen" an den Zähnen wurde nun in diesem Jahr ein kranker Zahn gezogen und eine "Brücke" angefertigt und eingesetzt. Es passte alles wunderbar, die implantologische Arbeit der Frau Dr. Knapp zusammen mit dem Zahntechniker kann man als perfekt bezeichnen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis der Frau Dr. Knapp nur weiterempfehlen.

Super! Keine Beanstandungen! Schnell, kompetent, zuverlässig.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, gleiches gilt für das Praxisteam. Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe. Daher klare Empfehlung.