Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Ich bin Dr. med. dent. Stefan Jung und...

Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe der Zeit auf die Therapie und Diagnose von Erkrankungen der Zahnnerven spezialisiert. Eine Wurzelkanalbehan...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Stefan Jung Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich kann Dr. Jung und sein Team nur wärmsten empfehlen. Bei mir wurde eine Gebissanhebung im Oberkiefer und Unterkiefer vorgenommen. Es wurden alle Zähne mit Teil- bzw. Vollkronen und einer Brücke versehen. Innerhalb von sechs Monaten war diese aufwendige Arbeit erledigt. Ich wurde immer zuvorkommend und fürsorglich behandelt.Ich möchte Herrn Dr. Jung, dem Team, dem Labor mit Zahntechnikerinnen und Zahntechnikern danken, für die hervorragende Arbeit, weiter so...

Standort: Praxis Dr. Stefan Jung Zahnarzt

Ich habe die Teilkronen meiner Frontzähne bei Dr. Jung erneuern lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und das Ergebnis hat meine Erwartungen um Einiges übertroffen. Dies ist auch der Zahntechnikerin zu verdanken, die hervorragende Arbeit geleistet hat. Es ist schwer einen guten und ehrlichen Zahnarzt zu finden. Bei Dr. Jung ist man in sehr guten Händen. Vielen Dank an alle :)

Liebe Grüße

Standort: Praxis Dr. Stefan Jung Zahnarzt

Dr. Jung mit seinem Team hat mein vollstes Vertrauen, Sie sind freundlich, zuvorkommend, kompetent, fürsorglich. Es fängt bei der Aufnahme an und geht über die professionelle Zahnreinigung weiter. Für die Beratung mit den Vorschlägen der weiteren Behandlung wird sich genügend Zeit genommen, man bekommt alles ausreichend erklärt was das beste für die Zähne ist. Bei der eigentlichen Behandlung ist auch die nötige Zeit da und es wird sich um das wohlbefinden des Patieneten gesorgt, z.B. wird immer wieder eine Pause eingelegt und man wird gefragt ob es weiter gehen kann Es wird sehr großen Wert auf das Erscheinungsbild der Zähne gelegt. Ich hoffe das Dr. Jung und sein Team noch viele Jahre so weiter machen, damit ich mir keinen neuen Zahnarzt suchen muss, denn das ist der beste Zahnarzt bei dem ich bis jetzt war. Ich habe auch noch keine Zahnarztpraxis gesehen die auf einem so modernen, technischen und kompetenten Stand der Dinge ist.

Arzt meines Vertrauens, mit sehr gutem Fachwissen, beste Behandlung bis jetzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Jung Zahnarzt

Herr Dr. Jung kennt seine Patienten sehr genau.
Er hat mich sehr gut beraten, als es um eine "Verschönerung" meine oberen Schneidezähne gibt. Die Verneers sitzen noch heute tadellos. Sie haben auch ihre Farbe behalten. Das Zahnlabor befindet sich im gleichen Hause.
Meine ursprünglichen Zähne standen mittlerweile so unregelmäßig, als dass ich mich kaum noch in der Öffentlichkeit sehen lassen wollte.

Sehr gutes Fachwissen, gute Behandlung, nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Jung Zahnarzt

Ich wurde kompetent beraten und aufgeklärt. Dabei ging es um eine Wurzelbehandlung, drei Implantat-prothetische Aufbauten und eine Bissanhebung. Alle Aufgaben wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Die Anästhesie war sehr schonend und die Eingriffe verliefen schmerzfrei. Bei den prothetischen Aufbauten hat mir besonders das gute Zusammenspiel mir dem hauseigenen Labor gefallen, so konnten ästhetisch sehr schöne Ergebnisse erzielt werden. Auch die Abstufung der verschiedenen Termine war gut gewählt. Seine Assistent/innen waren gut geschult und haben ebenfalls ihr Bestes gegeben. Ich war in Summe sehr zufrieden und kann Dr. Jung und sein Team empfehlen.

Gute Beratung-Gute Umsetzung-Gute Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Jung Zahnarzt

Ich hatte Probleme im Frontzahnbereich,optisch war ich nicht wirklich zufrieden, auf Grund Veränderungen altersbedingt.Bei einem regelmäßigen Kontrolle habe ich das Thema bei Herrn Jung angesprochen, mit eine tolle und super kompetente Beratung was wir für Möglichkeiten haben um ein besseres Aussehen zu erreichen.Jetzt habe ich neuen Zahnersatz im Frontzahnbereich. Das Ergebnis ist einfach nur super gut geworden und ich kann wieder auf Fotos kräftig lächeln.
Auch alle Arbeiten zuvor sind super gut gelungen. Ich habe mittlerweile keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen. Herrn Jung kann ich nur weiterempfehlen. Das Team ist einfach Klasse und durch eigenes Dental Labor im Haus Absprachen sowie Sonderwünsche schnell zu realisieren. Ach da einen dicken Kuss an die Zahntechnikerin.
Dankeschön an das komplette Team,
dann mal bis neulich...

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Jung Zahnarzt

Mega netter und guter Umgang mit Kindern. Hier wird keinem Kind ein Trauma verpasst!

Dr. Jung erklärt alles und verständlich.

Auch die Behandlung ist seriös und es wird einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen.

Sehr nett und auch super für Kinder geeignet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Jung Zahnarzt

Ich hatte immer wieder Probleme im Frontzahnbereich, auch optisch war ich nie wirklich zufrieden.
Bei einem Kontrolltermin habe ich das Thema bei Herrn Jung angesprochen. Es folgte eine tolle und super kompetente Beratung. Gesagt und getan. Zeitnah hatte ich neuen Zahnersatz im Frontzahnbereich. Das Ergebnis ist einfach nur super gut und vermutlich nicht zu übertreffen.

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Jung Zahnarzt

Sehr nettes und kompetentes Team. Man fühlt sich rund um wohl . Man bekommt sehr schnell einen Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Sehr empfehlenswert .

Standort: Praxis Dr. Stefan Jung Zahnarzt

Ich bin schon lange Patientin von Dr.Jung.Ich fühle mich bestens Beraten ud betreut. Die Pzr.ist die gründlichste und beste. Zahnbehandlungen sind für mich als Angst Patient bei Dr Jung kein Problem mehr, dank guter Aufklärung und Einfühlungsvermögen. Für mich ein sehr guter Zahnarzt.