Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer

Herzlich Willkommen in unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie!
Wir freuen uns über Ihr Interesse an der modernen Kieferorthopädie, die Kindern ...

Unsere Praxis bietet Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand der kieferothopädischen Entwicklung an. Dabei ist die Behandlung mit Invisalign einer ...

Invisalign
Kombinierte K...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1992-1997 Studium der Zahnheilkunde an der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • 1998-2001 Kieferorthopädische Fachzahnarztausbildung in Bramsche und an der Justus-Liebig-Universität Gießen
  • 2000 Promotion zum Dr. med. dent. an der Justus-Liebig-Universität Gießen, Thema der Dissertation: „Auswirkung der Aktivatorbehandlung auf den Diskus-Kondylus-Komplex des Kiefergelenkes. Eine prospektive magnetresonanztomographische, röntgenkephalometrische und klinische Longitudinalstudie.“

Berufserfahrung

• 2001-2006 Tätigkeit in einer kieferorthopädischen Fachpraxis in Wetzlar
  • 2007-2013 Berufsausübungsgemeinschaft mit Dr. Klaus Hering, Hadamar
  • seit Okt. 2013 Neugründung der Fachpraxis für Kieferorthopädie mit Dr. Claudia Mayer in Gießen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• 2000 Verleihung des Jahrespromotionspreises der hessischen zahnärztlichen Fakultäten Frankfurt, Gießen und Marburg vom Zahnärztlichen Verein zu Frankfurt am Main von 1863 e.V.
  • www.PlusAward.de - Unsere Praxis wurde im Bereich moderner Unternehmensführung, Praxiskommunikation, soziale Verantwortung, Medieneinsatz, Patientenansprache, Mitarbeiterentwicklung geprüft und ausgezeichnet mit einem unabhängigem und neutralem Gütesiegel.

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer Zahnkorrekturschienen (Beratung)

Kompetentes Team, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer Andere

Das gesamte Praxisteam war immer freundlich, zuvorkommend und ausgesprochen höflich. Die Terminplanung war nahezu perfekt; es gab nur sehr selten Wartezeiten von > 10-15 Minuten. Frau Dr. Wüsten war immer freundlich und gewissenhaft; ihre Vorgehensweise war immer transparent; für die Beantwortung von Rückfragen hat sie sich stets Zeit genommen. Sowohl bei der Behandlung unserer Tochter (Zahnspange) als auch bei meiner eigenen kieferorthopädischen Behandlung (Invisalign) haben wir uns über die gesamte Behandlungsdauer perfekt aufgehoben gefühlt. Besser geht es nicht!!

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer Andere

Frau Doktor Wüsten war immer freundlich, hat alles was sie gemacht hat sehr ausführlich erklärt und war sehr engagiert. Die Ergebnisse sind echt toll geworden.

Das Personal ist freundlich, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich fande die Behandlung während meiner Zahnspange wunderbar und angenehm.

Hat alles gut geklappt. Die Ärtze waren sehr nett und es gab keine Probleme.

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer Andere

Meine Erfahrung mit Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Claudia Mayer und Dr. Britt Wüsten war durchweg top. Von Beginn bis zum Abschluss sehr professionelle Planung & Behandlungsdurchfuehrung. Ergebnis stimmt!!! Jederzeit zu empfehlen;)

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer Invisalign (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Zahnkorrektur.
Frau Wüsten und Ihr Team kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Äußerst angenehme und kompetente Behandlung. Keine Wartezeit. Freundliche und ausführliche Beratung.

Leider habe ich (als Privatpatient) nicht nach wohlmöglichen IGeL/Selbstzahler Kosten gefragt; wurde aber auch nicht auf solche hingewiesen - mal sehen was die Rechnung sagt :-)

IN ALLEM BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN

Die Behandlung in der Praxis über das vergangene Jahr hinweg war für mich eine durchweg positive Erfahrung. Schon von Beginn an werden Patient*innen kompetent über ihre Möglichkeiten aufgeklärt und die Behandlung (Invisalign) daraufhin individuell angepasst. Die regelmäßigen Termine zur Kontrolle der Behandlungsfortschritts bieten die Möglichkeit, die Vorgehensweise immer wieder an aktuelle Bedürfnisse anzupassen und eventuelle Fragen zu klären. Zudem macht die Praxis auch optisch einen hochwertigen Eindruck.
Frau Dr. Wüsten und das gesamte Team begegneten mir jederzeit freundlich und verständnisvoll, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte - von dem wirklich wunderschönen Ergebnis der Zahnstellung mal abgesehen :)