Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer

Herzlich Willkommen in unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie!
Wir freuen uns über Ihr Interesse an der modernen Kieferorthopädie, die Kindern ...

Unsere Praxis bietet Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand der kieferothopädischen Entwicklung an. Dabei ist die Behandlung mit Invisalign einer ...

Invisalign

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• 1991-1997 Zahnmedizinstudium an der Justus-Liebig Universität Gießen
  • 1997 Erteilung der Approbation als Zahnärztin
  • 1999 Promotion zum Dr. med. dent. an der Justus-Liebig-Universität in Gießen, Thema der Dissertation: „Beziehung zwischen dentoskelettaler Morphologie und Aktivität der Kaumuskulatur. Eine röntgenkephalometrische und elektromyographische Studie.“

Berufserfahrung

• 1999-2001 Tätigkeit in kieferorthopädischer Fachpraxis in Marburg
  • 2005-2008 Tätigkeit als Schwangerschafts- und Krankheitsvertretung in verschiedenen kieferorthopädischen Praxen in Hessen
  • 2008-2013 Berufsausübungsgemeinschaft mit Dr. Töpfer & Kollegen in Hanau

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• www.PlusAward.de - Unsere Praxis wurde im Bereich moderner Unternehmensführung, Praxiskommunikation, soziale Verantwortung, Medieneinsatz, Patientenansprache, Mitarbeiterentwicklung geprüft und ausgezeichnet mit einem unabhängigem und neutralem Gütesiegel.

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer Invisalign (Beratung)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Invisalign Behandlung. Tolle Beratung, Behandlung und Kontrolltermine.

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Kieferorthopädische Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Mayer und Frau Dr. Wüsten war komplett unkompliziert und angenehm.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und habe an nichts auszusetzen . Gerne empfehle ich sie weiter

Von A bis Z eine hervorragende und professionelle Behandlung. Angefangen von einer tollen Erstberatung, über viele sehr angenehme Behandlungstermine, bis hin zu einem überaus zufriedenstellenden Ergebnis.
Ich fühlte mich bei Frau Dr. Mayer und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Ich empfand die mich behandelnden Personen als äußerst kompetent, überaus freundlich und stets sehr engagiert.
Praxis und Organisation sind sehr modern und Patientenorientiert.
Alle Daumen hoch. Vielen Dank!

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer Andere

Bei mir wurde eine kieferorthopädische Behandlung (mit Brackets) in Kombination mit einem kieferchirurgischen Eingriff (UKGM Gießen) durchgeführt.
Ich habe mich von Anfang an bei Frau Mayer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sie hat sich stets die nötige Zeit genommen, um mir meine Fragen zu beantworten und mich über den weiteren Prozess aufzuklären.
In der Praxis herrscht ein sehr familiäres und angenehmes Klima und die Angestellten waren immer freundlich.
Ich war wirklich gerne dort und bin von meinem Ergebnis mehr als begeistert.
Vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Behandlung!

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer Andere

Die Zahnregulierung hat - trotz meines hohen Alters - zu einem sehr guten Ergebnis geführt. Meine Zähne sind jetzt so gut korrigiert, wie ich es mir schon immer gewünscht habe. Frau Dr. Mayer und ihr Team zeichneten sich durch einen besonders freundlichen Umgang mit mir als Patientin aus,
Es gab keine langen Wartezeiten.
Zu allem trug die sehr elegante, moderne Einrichtung der Praxis zu meinem Wohlbefinden bei.

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer Kieferorthopädie (Beratung)

Lief alles transparent und problemlos, es wurde alles ausreichend erklärt und Termine waren bei Bedarf auch kurzfristig zu bekommen

Die Behandlung starker Fehlstellungen im Ober- und Unterkiefer im Erwachsenenbereich - Korrektur durch feste Zahnspangen und anschließende Invisalign-Behandlung - war sehr erfolgreich. Der von Frau Dr. Mayer erstellte Behandlungsplan hat den versprochenen Erfolg gebracht. Ich fühlte mich bei ihr sowie ihrem Team immer sehr gut aufgehoben. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer

Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und betreut. Die Behandlung war super erfolgreich und so wie gewünscht. Hervorheben möchte ich vor allem den freundlichen Umgang von allen Beteiligten, Empfang, Arzthelferinnen und der Ärztin. Der Abschied tat mir fast ein wenig leid :-)

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer

Empfehle die KFO Praxis Dres. Mayer und Wüsten uneingeschränkt weiter.
Hatte eine schwere Kieferfehlstellung (Distalbiß).
Bevor ich auf diese Praxis durch Empfehlung meines Zahnarztes hingewiesen wurde, hatte man mir mehrfach lediglich nur eine aufwendige schmerzhafte OP mit Kieferbruch vorgeschlagen !
Eine Behandlung durch die Praxis Dres.Mayer und Wüsten mit Carriere-Distalizer und Invisalign-Schienen hat jetzt ein hervorragendes Ergebnis gebracht.
Die Zahnstellung ist einfach wunderschön geworden- viel besser, als ich es je erwartet hätte und ich lache jetzt gerne wieder :-) !
Das Praxisteam ist zudem unheimlich freundlich und hilfsbereit.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr harmonisch und entspannt.
Sehr gut organisierte Abläufe während der gesamten Behandlung ohne längere Wartezeiten.
Für mich ist die Praxis Dres.Mayer und Wüsten die beste kieferorthopädische Praxis im Landkreis Gießen :-)) !
Absolut empfehlenswert, auch bei sehr schwierigen Kieferfehlstellungen !

Beste Kieferorthopädische Praxis in Gießen und Umgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachpraxis für KFO Dres. Britt Wüsten und Claudia Mayer

Wir waren mir der ca. 3 Jahre andauernden kieferorthopädischen Invisalign Behandlung sehr zufrieden.
Nun ist es geschafft, meine Tochter hat jetzt einfach schöne Zähne.

Ausgezeichnetes Behandlungsergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben