Dr. med. dent. Friedhelm Robert

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Dr. Robert

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Neustadt 2635390 Gießen
Sind Sie Dr. med. dent. Friedhelm Robert?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis am Neustädter Tor Dr. Takwa Wahab-Göthe und Michael Fullenkamp

Dr. Robert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Gießen

25.03.2021

Eins mit Sternchen

Ich war Angstpatientin und habe in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht.

In der Praxis von Dr. Robert fühle ich mich pudelwohl. Angst vor dem Zahnarzt ist Geschichte. Danke!

08.11.2020

Dr.Robert ist kompetent und professionell

In diesem Praxis bekam ich vom Dr. Robert sehr gute und professionelle Behandlung, Heilung und tolle Zahnkronen mit seinem netten und hohqualifizierten Team.

23.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht!

In den Jahren 1993/94 wurden mir seitens Dr. Robert, damals noch in der Zahnklinik tätig, die Weisheitszähne gezogen, was damals dermaßen schmerzfrei erfolgte, dass ich ab diesem Zeitpunkt bis zum heutigen Tag sein Patient geblieben bin.

Ich bin und war in der Folge mit den entsprechenden Behandlungen (u.a. Wurzelkanal) immer dermaßen zufrieden, das mittlerweile selbst meine Eltern, meine Lebensgefährtin und mein 9-jähriger Sohn zu seinen Patienten gehören.

Hierfür nehmen wir auch gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, denn aus meiner Sicht ist es wichtig einen Zahnarzt zu haben, welchem man vertraut.

Die Zeiten, in welchen ich mit einem mulmigen Gefühl zu einem Zahnarzt gegangen sind, sind seit nunmehr über 20 Jahren vorbei. :-)

Die Praxiskoordinierung scheint ebenfalls sehr gut, denn lange Wartezeiten auf einen Termin oder in der Praxis/im Warteraum selbst habe ich/haben wir nie erlebt, wobei es offensichtlich auch keine Rolle spielt, ob man privat (wie ich) oder gesetzlich (wie der Rest meiner genannten Familie) versichert ist.

Als Parkmöglichkeit empfiehlt sich das Parkhaus "Neustädter Tor", über welches man die Praxis über einen Nebeneingang direkt von der 1. Parkebene aus in wenigen Schritten erreicht.

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnell, unglaublich schnell!

So kurze Wartezeiten im Wartezimmer sowie auch auf dem Behandlungsstuhl habe ich noch nicht erlebt.

04.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Praxis und ein Zahnarzt zum Wohlfühlen

Ich bin glücklich einen neuen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich sofort Vertrauen hatte und das Gefühl: Er weiß was er tut. Vor allem auch in Bezug auf Parodontitis-Behandlung ist Dr. Robert sehr zu empfehlen. Er erklärt umfassend, welche Behandlung er vorschlägt und man fühlt sich sofort gut aufgehoben.

Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich; die Praxisausstattung ist modern und ansprechend.

Die Praxisorganisation ist ebenfalls hervorragend.Lange Wartezeiten gibt es nicht.

Letzte Aktualisierung17.02.2021