Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Robert
Die Bewertungen von Dr. Robert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Friedhelm Robert

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Neustadt 26
35390 Gießen

Sind Sie Dr. med. dent. Friedhelm Robert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Robert hinterlegt. Sind Sie Dr. Robert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Robert

Artikel von Dr. Robert

Das sagen Patienten über Dr. Robert

Bewertung vom 14.10.2018

Best Zahnarzt in Town ;-)

Dr. Robert ist einfach ein Topzahnarzt :-)"  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht

In den Jahren 1993/94 wurden mir seitens Dr. Robert, damals noch in der Zahnklinik tätig, die Weisheitszähne gezogen, was damals dermaßen schmerzfrei erfolgte, dass ich ab diesem Zeitpunkt bis zum heutigen Tag sein Patient geblieben bin. Ich bin und war in der Folge mit den entsprechenden Behandlungen immer dermaßen zufrieden, das mittlerweile selbst meine Eltern, meine Lebensgefährtin und mein 6-jähriger Sohn zu seinen Patienten gehören. Hierfür nehmen wir auch gerne einen längeren Anfahrtsweg in Kauf, denn aus meiner Sicht ist es wichtig einen Zahnarzt zu haben, welchem man vertraut. Die Zeiten, in welchen ich mit einem mulmigen Gefühl zu einem Zahnarzt gegangen sind, sind seit nunmehr über 20 Jahren vorbei. :-) Die Praxiskoordinierung scheint ebenfalls sehr gut, denn lange Wartezeiten auf einen Termin oder in der Praxis/im Warteraum selbst habe ich/haben wir nie erlebt, wobei es offensichtlich auch keine Rolle spielt, ob man privat (wie ich) oder gesetzlich (wie der Rest meiner genannten Familie) versichert ist. Als Parkmöglichkeit empfiehlt sich das Parkhaus "Neustädter Tor", über welches man die Praxis über einen Nebeneingang direkt von der 1. Parkebene aus in wenigen Schritten erreicht."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017, Alter: unter 30

Immer erreichbar!

Die Wartezeit in der Praxis und auf einen Termin ist ziemlich gering. Dr. Robert beantwortet Fragen ausführlich und vor allem verständlich. Die Praxis ist in der Innenstadt sehr gut zu erreichen und es bieten sich auch ausreichend Parkmöglichkeiten an."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2016, gesetzlich versichert

sehr empfehlenswert

ich war in den letzten Jahren regelmäßig zu Behandlungen dort ich und immer sehr freundlich und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super-Professionelles Team und ein toller, hervorragender Arzt

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! TOP! Ich habe euch so oft weiter empfohlen, dass ich selbst nicht mehr weiß wie oft...Leute, wenn ihr das Vertrauen in euren Zahnarzt verloren habt, dann kommt zum Team "Dr. Robert"...und das schreibe ich nicht nur so! Ich habe zwei Kinder und diese sind auch vom Team "Dr. Robert" begeistert und haben absolut keine Angst zum Zahnarzt zu gehen! So viel von mir!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Robert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Robert.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh