Top-Städte in Niedersachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dipl.-Med. Fakouch

Sind Sie Dipl.-Med. Tayssir Fakouch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dipl.-Med. Fakouch

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Fakouch

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt

Dr. Fakouch hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Seine beruhigende Ausstrahlung hat mir sehr geholfen meine Unsicherheit abzubauen. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Das Behandlungszimmer ist schon etwas älter, aber das Wartezimmer ist modern, hell und freundlich gestaltet. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Heute wurde mehrfach nachgefragt, ob jemand kaltes Wasser zu trinken haben möchte, weil es sehr warm und drückend war. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Der beste Arzt

Alle Probleme in den letzten 25 Jahren inkl. 3 Geburten wurden perfekt betreut oder behandelt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit um zuzuhören, zu erklären und untersuchen."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Er ist einfach super ! Kompetenter und freundlicher Arzt"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und rücksichtsvoller Arzt

Ich leide seit längerer Zeit unter einer bakteriellen vaginalen Infektion. Leider haben mir die Ärzte bisher immer nur Antibiotika verschrieben, die leider nicht gewirkt haben. Dr. Fakouch hat mich auf Antibiotika-Resistenz getestet und noch weitere Untersuchungen, samt Ultraschall, Blutabnahme und Urinprobe etc. gemacht, um alle möglichen Ursachen auszuschließen. Dabei kam heraus dass ich auf die Antibiotika bisher resistent reagiert habe. Andere Ärzte haben diesen Test leider nicht gemacht und haben mir sogleich Arilin verschrieben etc. Seit dem Besuch und der Behandlung bei Dr. Fakouch bin ich beschwerdefrei!"  Mehr

Bewertung vom 13.05.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Fakouch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienen und klärt genau auf. Das Team ist auch sehr nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Fakouch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Fakouch.
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019